• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. ANONIMABITUMI.IT

    Italien

    Das Unternehmen ANONIMABITUMI.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenemulsionen präsent. Es hat seinen Sitz in Colmurano, Italien.

  2. TS APPALTI

    Italien

    Das Unternehmen TS APPALTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushubarbeiten für Kanalisationen, Wartung von Bodenbelägen, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. S.A.V. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.V. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Chatillon, Italien.

  4. CONCESSIONI AUTOSTRADALI VENETE - CAV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCESSIONI AUTOSTRADALI VENETE - CAV S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Logistik, und Depots - Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

  5. AUTOVIE VENETE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOVIE VENETE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Logistik, und Depots - Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOSTRADA DEL BRENNERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSTRADA DEL BRENNERO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. FRIULI VENEZIA GIULIA STRADE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULI VENEZIA GIULIA STRADE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  3. GALLERIA DI BASE DEL BRENNERO BBT SE

    Italien

    Das Unternehmen GALLERIA DI BASE DEL BRENNERO BBT SE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. IMPRESA TURLIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA TURLIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. AUTOSTRADA DEI FIORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSTRADA DEI FIORI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  1. PERROTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERROTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. SOCIETA' ITALIANA TRAFORO GRAN SAN BERNARDO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' ITALIANA TRAFORO GRAN SAN BERNARDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Rhémy-En-Bosses, Italien.

  1. AUTOPORTO VALLE D'AOSTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOPORTO VALLE D'AOSTA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Depots - Straßentransporte, Internationale Spedition, und Depots - Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pollein, Italien.

  2. IMPRESA LEGNANI DI DOMENICO LEGNANI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA LEGNANI DI DOMENICO LEGNANI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  3. INTERBRENNERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERBRENNERO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Depots - Straßentransporte, Integrierte Logistik, Depots - Straßentransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. GIMA SERVICE S.R.L.S.

    Italien

  5. ICPL SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

  6. AUTOSTRADA BRESCIA VERONA VICENZA PADOVA S.P.A.

    Italien

  7. CONCESSIONI AUTOSTRADALI LOMBARDE S.P.A.

    Italien

  8. L.M.I. GROUP S.R.L.

    Italien

  1. S.A.L.T. S.P.A.

    Italien

  2. EXPRESS COURIER S.R.L.

    Italien

  3. LAZIALE STRADE

    Italien

  4. MOBI-SERVICE SRL

    Italien

  5. CONSORZIO PER LE AUTOSTRADE SICILIANE

    Italien

  6. INTERMODAL GROUP S.R.L.

    Italien

  7. SOCIETA' DELLE AUTOSTRADE DI VENEZIA E PADOVA S.P.A.

    Italien

  8. ANAS S.P.A.

    Italien

  9. MILANO SERRAVALLE - MILANO TANGENZIALI S.P.A.

    Italien

  10. INFRACOM ITALIA S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos