• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Staubsauger - Haushalt

Suchergebnisse für

Staubsauger - Haushalt - Italien

Italien
  1. UNISAC S.R.L.

    Italien

    Herstellung von Filterpapier- und Mikrofaserbeuteln für alle Modelle von Haushalts- und Industriestaubsaugern. Die Firma Unisac stellt Filterpapier- und Mikrofaserbeutel für alle Modelle von Haushalts- und Industriestaubsaugern her. Sie ist seit vierzig Jahren auf dem Markt und ihre Produktion wendet sich an verschiedene Vertriebslinien sowie an die bekanntesten europäischen Hersteller von Saugern. Wir bieten maßgeschneiderte Aufdrucke und Verpackungen.

  2. GENERAL D'ASPIRAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL D'ASPIRAZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  3. T.P.A. IMPEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.P.A. IMPEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmaschinen, Dampferzeuger, Dampfgeneratoren für Industriezwecke, und Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  4. RO.BIA.PLAST

    Italien

    Das Unternehmen RO.BIA.PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  5. RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW

    Italien

    Das Unternehmen RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, technischer Kundendienst, Luftreinigungsgeräte, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASPIRTEAM

    Italien

    Das Unternehmen ASPIRTEAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für den Haushalt, Staubsaugerzubehör, und zentralisierte Staubabsaugung präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna (rn), Italien.

  2. EOLO ELETTRODOMESTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EOLO ELETTRODOMESTICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. CAPPELLETTO GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CAPPELLETTO GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Staubsaugern, und Staubsaugerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Dosson, Italien.

  4. DYSON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DYSON S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnermaschinen - Haushalt, Staubsauger für den Haushalt, und Bohnermaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CENTRO ASSISTENZA PER ASPIRAPOLVERE CENTRALIZZATI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ASSISTENZA PER ASPIRAPOLVERE CENTRALIZZATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casier, Italien.

  1. AIRPIU - ASPIRAZIONE CENTRALIZZATA

    Italien

    Das Unternehmen AIRPIU - ASPIRAZIONE CENTRALIZZATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zentralisierte Staubabsaugung, und Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Delle Pertiche, Italien.

  2. CO.MI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.MI. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hut- und Schuhschmuck, elektrische Besenstaubsauger für den Haushalt, und Hut- und Schuhschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.