• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlgerüste

Suchergebnisse für

Stahlgerüste - Italien

Italien
  1. S.C.A. MONTAGGI SNC

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A. MONTAGGI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  2. 3 EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 EDIL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung von Bauausrüstung, und Fallschutznetze präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  3. C.S. COSTRUZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.S. COSTRUZIONI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, und Verleih von feststehenden Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  4. CETA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CETA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschauertribünen für Sportanlagen, bedachte Tribünen, und Stadionsitze präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. EURONOLEGGI PONTEGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURONOLEGGI PONTEGGI, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollgerüste, Stahlgerüste, Leichtmetall-Gerüste, Schwebegerüste, Rollgerüste, Stahlgerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PONTEGGI COMO

    Italien

    Das Unternehmen PONTEGGI COMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. ITALPONTEGGI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ITALPONTEGGI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlgerüste, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (VE), Italien.

  3. PONTEGGI SCATIGNA

    Italien

    Das Unternehmen PONTEGGI SCATIGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. EDIL PONTEGGI 2010 S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EDIL PONTEGGI 2010 S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nemi, Italien.

  5. EURO PONTEGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURO PONTEGGI, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgerüste, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuceto (Ch), Italien.

  1. ITALIA ALLESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA ALLESTIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Baugerüsten, und Verleih und Aufbau von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  2. IN.CO.S. SRL

    Italien

    Wir sind auf den Bau von Metallkonstruktionen, Hallen mit Stahlgerüst für private und gewerbliche Zwecke, Industriegebäuden aus Stahl, Stahlplattformen, Halbebenen aus Stahl, Stahlspeicher, Stahlmarkisen, architektonische Strukturen aus Stahl, architektonische Strukturen aus Glas, Metallstrukturen, Glaswänden, Schranken, Balkons, Sicherheits- und Brandschutztreppen aus Metall, Gerüste, Balken und geschweißten Profilen spezialisiert.