• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sport- und Freizeitschuhe

Suchergebnisse für

Sport- und Freizeitschuhe - Italien

Italien
  1. KING DI FRA' VILMA & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    King, Herstellung von handwerklichen Konfektionsschuhen, Freizeitschuhen, technischen Sportschuhen für den Fußball, 5er-Fußballschuhen, Rugby-Schuhen, Running-Schuhen, Tennisschuhen, Schuhen für die rhythmische Sportgymastik, traditionellen Tanz, Radfahren, Gymnastik und Boxen, Basketball und Freizeit. King Calzature verwendet erstklassige Leder, Känguruhhäute mit Imprägnierungsbehandlung, als Ergänzung zum King-Schuh, dessen absolute Priorität die Berücksichtigung der Anatomie des Fußes ist. Ein hochwertiges Produkt Made in Italy.

  2. CALZATURIFICIO MEPRES SRL

    Italien

    Calzaturificio Mepres wurde 1977 gegründet, um Après-Ski-Boots und Winterschuhe für Herren, Damen und Kinder herzustellen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen renommierte europäische und amerikanische Vertriebsfirmen für Berg- und Wanderschuhe. Es vertreibt Sport- aber auch Modeartikel und hat dabei stets die aktuellen Trends im Auge; dank unserer Erfahrung konnten wir mit verschiedenen italienischen un internationalen Modemarken zusammenarbeiten und somit unsere Produkte in die ganze Welt exportieren.

  3. MEPHISTO-SHOP UMBRIA BY FUSSI SPORT

    Italien

    Das Unternehmen MEPHISTO-SHOP UMBRIA BY FUSSI SPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, handwerklich gefertigte Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. MACHT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MACHT SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Bekleidungszubehör, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  5. KHARISMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KHARISMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRANCHINA MARIA GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen BRANCHINA MARIA GRAZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Herrenschuhe, Haute Couture-Damenschuhe, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Adrano, Italien.

  2. GIASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIASCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Sport- und Freizeitschuhe, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  3. B.A.V. SHOES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen B.A.V. SHOES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. FTG SAFETY SHOES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FTG SAFETY SHOES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  5. ALMATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMATEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Sport- und Freizeitschuhe, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  1. CALZATURIFICIO MENEGHELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO MENEGHELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  2. CALZATURIFICIO ORMEDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ORMEDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  1. DE FONSECA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE FONSECA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  2. CALZATURIFICIO NUOVA AURORA

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO NUOVA AURORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. CALZATURIFICIO ZAGOR

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ZAGOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  4. COMPACOMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPACOMM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Morgano, Italien.

  5. CALZATURIFICIO F.LLI BRUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO F.LLI BRUGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  6. IMAC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMAC S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiore Dell'aso, Italien.

  7. CALZATURIFICIO CAOVILLA RENE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO CAOVILLA RENE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Damenoberbekleidung, Sport- und Freizeitschuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  8. PREXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREXPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  1. JEANNOT'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JEANNOT'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  2. MOALTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOALTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in MORROVALLE, Italien.

  3. CALZATURIFICIO LUNIK

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO LUNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monsummano Terme, Italien.

  4. BRESSA SCARPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESSA SCARPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  5. ILMA PLAST

    Italien

    Das Unternehmen ILMA PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monsummano Terme, Italien.

  6. CALZATURIFICIO STEPHAN

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO STEPHAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  7. CALZATURIFICIO ABA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ABA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  8. OLANG S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLANG S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  9. MAURI SHOES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAURI SHOES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  10. CALZATURIFICIO DAL BELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO DAL BELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos