• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialverpackungen - Unternehmen

Suchergebnisse für

Spezialverpackungen - Unternehmen - Italien

Italien
  1. VDROP SRL

    Italien

    Das Unternehmen VDROP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Packaging für Kosmetika, und Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. IRPLAST SPA

    Italien

    Das Unternehmen IRPLAST SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  3. BRICORAMA SNC

    Italien

    Das Unternehmen BRICORAMA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterverpackung, und Thermoverformung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. POST-E

    Italien

    Das Unternehmen POST-E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllung und Verpackung auf dritte Rechnung mit Versandservice, Aufgabeschein, Rechnungszustellung, und Kundenzahlung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. PACKSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PACKSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungen - Spezialverpackungen, Zellophanverpackung auf fremde Rechnung, und Befestigungen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YOUPACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen YOUPACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  2. GAMMA PLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA PLAST SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, Plastikhüllen mit Zipverschluss, bedruckte Papiertüten, Einkaufstasche, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. SLEEVE-PACK SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SLEEVE-PACK SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  4. ALL SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALL SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Packaging aus Pappe, Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villastellone, Italien.

  5. EUROSERVICES SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICES SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik für Lagerräume, Frei, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. NUOVA TECNOSAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TECNOSAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  2. TREERRE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TREERRE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Entwurf und Bau von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  1. CARTOLITOMGB SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARTOLITOMGB SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'Emilia (Bo), Italien.

  2. TRASPOTECH DI F. DE MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen TRASPOTECH DI F. DE MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Scorzé, Italien.

  3. CNC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CNC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice, und Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno D'adda, Italien.

  4. G&G SERVICE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen G&G SERVICE SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft mit beschränkter Haftung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. TECNOCOOP SOC.COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOOP SOC.COOP. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in GORIZIA, Italien.

  6. ESSEGI SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSEGI SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpackung auf Fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Di Triulzi, Italien.

  7. TGM - TECNOMACHINES S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    TGM - TECNOMACHINES ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von automatischen Verpackungsmaschinen für die Sektoren Kosmetik, Pharmazie, Chemie und Lebensmittel. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung produziert es Tubenverpackungs-, Kartonaufrichter-, Bündel-, Kartonier- und Kompaktanlagen für das Befüllen von Tuben und Flacons und Maschinen für Spezialverpackungen wie Portionsverpackungen, Dispenser, Spritzen und Wimperntuschenflacons oder für die Behandlung von Spezialprodukten wie Silikon und Kleber.