• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseöle und -fette

Suchergebnisse für

Speiseöle und -fette - Italien

Italien
  1. FIORENTINI FIRENZE

    Italien

    Verified by europages badge

    Fiorentini Firenze zählt zu den größten Vertriebsunternehmen für natives Olivenöl extra unterschiedlicher Herkunft und ist, mit einer Kapazität von ca. 8 Millionen Litern, eine der wichtigste Lagerstätten für natives Olivenöl extra in Italien. Wir verfügen über modern ausgestattete Analyselabore. Fiorentini Firenze hat auf internationaler Ebene wichtige Qualitätszertifikate erlangt.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI FRANCESCO BOTTI

    Italien

    Verified by europages badge

    San Mauro del Cilento ist die Stadt des Öls. Das Dorf liegt nur wenige Kilometer vom bekannten Turismusort Acciaroli entfernt und gehört zum Nationalpark Cilento und Vallo Diano. Das Gebiet ist geprägt von alten Wassermühlen, Wegen durch die mediterrane Vegetation und Olivenhainen. Der landwirtschaftliche Betrieb Botti, stark in seiner Zugehörigkeit und der Liebe, die ihn mit seinem Land verbindet, produziert sein natives Olivenöl extra aus seinen Oliven noch auf traditionelle Weise.

  3. COLAVITA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Marke Colavita ist eine der wenigen internationalen Marken auf dem Olivenölsektor und in beinahe 70 Ländern weltweit vertreten: in den USA, Kanada, Australien und Südamerika als führende Marke bei Waren mit 100% italienischem Ursprung. Aus der Liebe und der Leidenschaft der Familie Colavita, dem italienischen Produkt mehr Geltung zu verschaffen, entsteht “Selezione Italiana”. Sie ist das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl der besten, ausschließlich italienischen Oliven, die ganz zu Beginn der Reifung geerntet werden (Zertifizierung als 100% italienisch durch Cermet, Zert. N. 9902).

  4. OLEIFICIO SCIROPPO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Aus der über Generationen weitergegebenen Erfahrung und dank neuer Kenntnisse entsteht das Öl von Mastro Michele. Es verbindet Tradition und Innovation und lässt diese perfekt zu einem hervorragenden Produkt verschmelzen. Hervorragend für die rohe Verwendung mit Gerichten und perfekt zum Kochen. In seinen verschiedenen Varianten gibt es das Öl mit Zitrone, mit Peperoni oder mit Basilikum aromatisiert. Die hohe Qualität unseres nativen Olivenöls extra stammt aus der gewonnenen Erfahrung und den Produktionstechniken.

  5. GRUPPO OLEARIO MERIDIONALE ARCHINA'

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gruppo Oleario Meridionale S.r.l. ist auf die Verpackung und Vermarktung von Pflanzenölen zum menschlichen Verzehr spezialisiert. Dank unserer Struktur können wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität anbieten. In ihrem Werk in Siderno verwendet die Ölmühle nur modernste und fortschrittlichste Maschinen, und die Rohstoffe werden unter den besten ausgewählt. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTICO FRANTOIO TRAMPOLINI

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO FRANTOIO TRAMPOLINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. FRANTOIO OLEARIO PASSANNANTE MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO OLEARIO PASSANNANTE MICHELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  3. OLEIFICIO PALERMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO PALERMO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  4. BONOLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONOLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Campello Sul Clitunno, Italien.

  5. LAROTONDA ANTONIO & FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen LAROTONDA ANTONIO & FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  1. VALPESANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALPESANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  2. SUD ITALIA ALIMENTARI

    Italien

    Das Unternehmen SUD ITALIA ALIMENTARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl zweite Pressung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  1. OLIO CUDA

    Italien

    Das Unternehmen OLIO CUDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, Kegelbrecher, Ölpressen, und Abfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Mesoraca, Italien.

  2. FRANTOIO OLEARIO MADAIO

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO OLEARIO MADAIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelcivita, Italien.

  3. F.LLI RUATA S.P.A. - OLIO GOCCIA D'ORO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RUATA S.P.A. - OLIO GOCCIA D'ORO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Diät- und Bionahrung, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero D'alba, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA DI NUNZIO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI NUNZIO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, Landwirtschaftsbetrieb, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Carpino (Fg), Italien.

  5. OLEIFICIO F.LLI RUATA SPA

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO F.LLI RUATA SPA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Olivenrestöle, extra natives Olivenöl, Speiseöle und -fette, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero D'Alba (Cn), Italien.

  6. AZIENDA AGRARIA HISPELLUM

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA HISPELLUM, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, extra natives Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Spello (Pg), Italien.

  7. IL TARTUFO DI PAOLO DI MENICHINI GIAMPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen IL TARTUFO DI PAOLO DI MENICHINI GIAMPAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Pilze, Fertiggerichte und Feinkost, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Spello, Italien.

  8. FRANTOIO PER OLIVE EREDI VERONESI EMANUELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO PER OLIVE EREDI VERONESI EMANUELE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Lazise, Italien.

  1. BANTI E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BANTI E C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Pflanzenöle, Abbruchunternehmen, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  2. ITALCOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  3. OLEIFICIO DI MONIGA DEL GARDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO DI MONIGA DEL GARDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Moniga Del Garda, Italien.

  4. FRANTOIO DI TOBIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANTOIO DI TOBIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. SOCIETA' AGROALIMENTARE MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGROALIMENTARE MERIDIONALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  6. CASTEL DEL CHIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DEL CHIANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte, Pflanzenöle, roh, und Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  7. MASSARELLI AUGUSTO&C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MASSARELLI AUGUSTO&C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. GAZIELLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GAZIELLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

  9. BOERI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen BOERI GIUSEPPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  10. OROVERDE LUCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OROVERDE LUCANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Olivenöl, Pflanzenöle, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos