• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spanplatten

Suchergebnisse für

Spanplatten - Italien

Italien
  1. FRATI LUIGI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Frati Luigi SPA produziert Tafeln aus Teilchen und Platten mit Melaminbeschichtung mit Spezialverleimungen. Produktion von Platten auf Holzbasis zum Vorformen, Tafeln aus Teilchen oder mit Spezialpapier veredelte MDF-Platten, Tafeln aus Teilchen oder mit Lacken außer Lösungsmittel veredelte MDF-Platten, getrocknet nach der Electron Beam Methode. Produktion von Platten: Platten aus Roh-ECOPAN-PArtikeln, Platten aus wasserabweisenden Partikeln F 100, Platten aus brandhemmenden FIRPAN-Partikeln, mit Melamin veredelte ECOPAN N Platten, MDF flexibel, MDF 12-60 mm, MDF melaminveredelt.

  2. TECNOWALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOWALL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  3. ISOLTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Noceto, Italien.

  4. BREDA TECNOLOGIE COMMERCIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREDA TECNOLOGIE COMMERCIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  5. MOBIL 4 DI TONON E C

    Italien

    Das Unternehmen MOBIL 4 DI TONON E C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiarine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIDERPIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERPIAVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Spanplatten, Holzplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. EUROIPREM DIVISIONE NOBILITAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROIPREM DIVISIONE NOBILITAZIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Spanplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. EMILIA PANNELLI

    Italien

    Das Unternehmen EMILIA PANNELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  4. GIP'S PANELS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIP'S PANELS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  5. LOGICA PANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGICA PANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  1. CI.PA.

    Italien

    Das Unternehmen CI.PA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  2. FERRARINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Spanplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  1. CARONNI S.N.C. DI CARONNI ANTONIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CARONNI S.N.C. DI CARONNI ANTONIO E C., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Spanplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  2. MODUL - PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODUL - PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  3. SICILPANNELLI DI SCALETTA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen SICILPANNELLI DI SCALETTA PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  4. GE.CO. PANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.CO. PANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pravisdomini, Italien.

  5. PALOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALOMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  6. DECEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. TERMOPANNELLI DISTRIBUZIONE DOLCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOPANNELLI DISTRIBUZIONE DOLCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Supino, Italien.

  8. ITALPANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Spanplatten, Holzplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Termeno Sulla Strada Del Vino, Italien.

  1. I.T.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Stienta, Italien.

  2. CEL COMPONENTS

    Italien

    Das Unternehmen CEL COMPONENTS, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

  3. 3 B S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen 3 B S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

  4. MOTTO GABRIELLA

    Italien

    Das Unternehmen MOTTO GABRIELLA, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  5. LA PIETRA ATTILIO DI LA PIETRA LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA PIETRA ATTILIO DI LA PIETRA LUIGI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Spanplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  6. SPALLANZANI LINEA & LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPALLANZANI LINEA & LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  7. AP S.R.L.

    Italien

  8. GRUPPO TROMBINI HOLDING S.R.L.

    Italien

  9. MODOLO S.R.L.

    Italien

  10. CERPROJET DI COSENTINO NUNZIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos