• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte - Italien

Italien
  1. VIA DEL CAMPO

    Italien

    Verified by europages badge

    Via Del Campo befasst sich mit dem Waren- oder Personentransport und nutzt dazu Kraftfahrzeuge, wie LKWs, Transporter oder Autobusse. Das Unternehmen kann lokale, regionale, nationale oder internationale Transportdienste bieten und ist sowohl im Privatsektor als auch im öffentlichen tätig. Das Unternehmen verwaltet einen zuverlässigen und sicheren Fuhrpark. Dazu gehören die Wartung, die Reparatur und regelmäßige Inspektionen der Fahrzeuge. Unser Team besteht ausschließlich aus professionellen Fahrern, die für das sichere Fahren unter Einhaltung der Gesetze und der Straßenverkehrsordnung geschult wurden.

  2. MIDOLINI FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Midolini F.lli bietet Hebedienstleistungen, Vermietung von Kranwagen, Hubarbeitsbühnen, Durchführung schlüsselfertiger Arbeiten, einschließlich Machbarkeitsstudien und Planung. Die Tätigkeit findet bei vielen Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen wie Stahlindustrie, verarbeitende, chemische oder petrochemische Industrie, Hoch- und Tiefbau und Industriebaustellen, Stahlbauunternehmen, Werften, Häfen und allen anderen, die kleine und große Hebearbeiten benötigen, statt.

  3. BETTELLA CAV. MARINO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETTELLA CAV. MARINO SRL ist spezialisiert auf den Transport und die industrielle Handhabung, die Vermietung von Elektrokranen mit Bediener, den Transfer von Industrieanlagen und das Heben von Maschinen und Geräten. Wir verfügen über LKW-Krane und elektrische Krane mit großer Reichweite zum Be- und Entladen, zum Bewegen von Maschinen und zum Bewegen großer Industriegüter. Außergewöhnliche Transportdienste für übergroße Güter nach Gewicht oder Größe, mit technischer Begleitung und qualifiziertem Personal.

  4. CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CON.S.A.R. SOC.COOP. CONSORTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kühltransport, internationale LKW-Transporte, Bahntransporte, und Luftfracht bei kontrollierter Temperatur präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. D'ANELLA AUTOTRASPORTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen D'ANELLA AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Genehmigung von Großtransporten, Lastwagentransport, Ferntransport - Logistik-Service, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Marsico Nuovo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANDI TRASPORTI

    Italien

    Wir sind seit über 30 Jahren auf dem Transportsektor tätig. Grandi Trasporti Srl besitzt eine Flotte von 300 Beladeeinheiten mit Plattformen, Planenplatten, Mega-Aufliegern, Tiefladern, extrem niedrigen Ladern, Aufliegern und speziellen Halbaufliegern, Nutzfahrzeugen und Ausnahmefahrzeugen. Wir verfügen über eine Flotte mit Teleskopkranen mit Gitter und bieten so schnelle und zuverlässige Lösungen für sämtliche Transportbedürfnisse und unterhalten vertrauenswürdige Beziehungen zu Anlagenbauunternehmen, Bauunternehmen mit Hochtechnologien.

  2. C.A.R. LAZZARONI SRL TRASPORTI ECCEZIONALI

    Italien

    C.A.R. Lazzaroni ist eine Spezialfirma für Sondertransporte sowie Pannenhilfe in Italien und international, tags und nachts. Die Firma kümmert sich um Abtransport und Abschleppen von Fahrzeugen aller Art, inklusive Lkw, sowie den Transport von Firmenfahrzeugen, Booten, Geräten, Maschinen fürs Bauwesen sowie Transportsektor und Autobusse. Sie verfügt über einen großen Maschinenpark, der von Spezialfahrzeugen zum Abschleppen mit angehobenen Achsen bis Kranen und Tiefladern reicht. Anerkannt von Europ Assistance.

  3. CARXPERTRANS DI BUONERBA LUIGI

    Italien

    Cartransport arbeitet in den Bereichen Transport und Logistik und hat traditionell zufriedene Kunden, die unsere Transportmittelflotte und vollständig ausgerüsteten Lagerungsmöglichkeiten nutzen, die wir ihnen zur Verfügung stellen, um ihre Waren aufzubewahren. Unser engmaschiges Netz an Lagern in allen Regionen ermöglicht uns mit unseren Kunden die am besten für ihre Anforderungen geeigneten Lagerungs- und Transportoptionen zu vereinbaren. Unsere gesamte Ausrüstung ist mit Satellitenüberwachung ausgestattet.

  4. ENERCO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENERCO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, internationale Spedition, internationale Transporte, Zolldeklaranten, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI BUTTIGNOL DI BUTTIGNOL GIAN PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BUTTIGNOL DI BUTTIGNOL GIAN PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Versand auf dem Landweg, Kühltransport, Kühltransport, und nationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  1. CARPITELLA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARPITELLA GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Begleitung, Verleih von Kranwagen, und Verleih von Hubbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  2. R. C. TRASPORTI DI COSSALI ROSSANO

    Italien

    Das Unternehmen R. C. TRASPORTI DI COSSALI ROSSANO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Lastwagentransport, internationale Spedition, Sondertransporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  1. BROKER TRANSPORT SERVICES - AUTOTRASPORTI 2013 SRL

    Italien

    Das Unternehmen BROKER TRANSPORT SERVICES - AUTOTRASPORTI 2013 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Sondertransporte, Seetransport per Container, und Spedition von Grossanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

  2. FRATELLI RICHICHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RICHICHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Hebebühnen, selbstfahrende Hubwagen, und Luftwegtransporte von aussergewöhnlichen Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  3. TPERMITS - TRANSPORT PERMITS

    Italien

    Das Unternehmen TPERMITS - TRANSPORT PERMITS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigungen für Sondertransporte, Sondertransport, technische Begleitung, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. KERSCHBAUMER PETER AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen KERSCHBAUMER PETER AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Lastwagentransport, Hilfsarbeiten für den Bausektor, Abfalltransport, und Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Cermes, Italien.

  5. AUTOGRU CARLOTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOGRU CARLOTTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  6. ATE TRASPORTI ECCEZIONALI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ATE TRASPORTI ECCEZIONALI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte von Maschinen auf dem Straßennetz, technische Begleitung, Genehmigungen für Sondertransporte, und INTERNATIONALE TRANSPORTAGENTUR präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  7. ROSINA ROBERTO AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen ROSINA ROBERTO AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Boote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Boottransport, nationale LKW-Transporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  8. ALDO CAMPO MOVIMENTO TERRA

    Italien

    Das Unternehmen ALDO CAMPO MOVIMENTO TERRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Aushube präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  1. LOGISTIC SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTIC SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransport, Lastwagentransport, und Boottransportfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PEYRANI SUD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PEYRANI SUD S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Kräne für Hafentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. SCHIAVONE TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVONE TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Lastwagentransport, Hebebühnen, Sondertransporte, und Verleih von Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  4. CRISTEF SAS INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING AND TRANSPORTS

    Italien

    Das Unternehmen CRISTEF SAS INTERNATIONAL FREIGHT FORWARDING AND TRANSPORTS, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Spediteure, international, Sondertransporte, internationale Transporte, Transitspediteure für Luftfracht, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Genova (Ge), Italien.

  5. AUTOTRASPORTI NORD ALPI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI NORD ALPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Versand innerhalb Italiens, Lastwagentransport, Transport von Waren, und Versand auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  6. TRESIA SRL EXTRAGEST

    Italien

    Das Unternehmen TRESIA SRL EXTRAGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Internationale Spedition, Genehmigungen für Sondertransporte, Spediteure, international, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. PEYRANI TRASPORTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PEYRANI TRASPORTI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. TECNO SCORTE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO SCORTE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtransporte, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle A Po, Italien.

  9. AUTOTRASPORTI BASILE SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BASILE SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  10. RUNCO MARIO & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUNCO MARIO & FIGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Sondertransporte, Transport von Waren, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos