• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen - Italien

Italien
  1. OFFICINE CRISTALLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OFFICINE CRISTALLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Anlagen und Ausrüstungen für Karosseriewerkstätten, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Kastenaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  2. TECNICAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNICAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeflächen, und Ausstattung von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriefahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Ausstattung von Nutzfahrzeugen, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. COSECO INDUSTRIE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSECO INDUSTRIE GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

  5. BRESCIACLIMA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIACLIMA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICHIELETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Sattelanhänger, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Lieferwagen, und Anhänger für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. INCAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen INCAR SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, isothermische Fahrzeugaufbauten, AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN, Haccp, und Verkaufswagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  3. A.L.A.T.E.A. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A.T.E.A. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  4. SICAS EUROCLEAN

    Italien

    Das Unternehmen SICAS EUROCLEAN, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehrwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano (Mi), Italien.

  5. INTEGRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, AUSSTATTUNG VON SPEZIALFEUERWEHRFAHRZEUGEN, Fahrzeuge für den Zivilschutz, und Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Michele, Italien.

  1. CAR.IND. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAR.IND. S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse, Touristik-Reisebus, und Elektrobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Campello Sul Clitunno, Italien.

  2. SUPERCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  1. DAVID LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen DAVID LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Borgaro Torinese, Italien.

  2. R.A.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.O. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  3. F.LLI BENVEGNU' DI ANGELO BENVEGNU'

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BENVEGNU' DI ANGELO BENVEGNU', gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  4. POR.CELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POR.CELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  5. ROLFO PLASTIC GALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROLFO PLASTIC GALL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  6. DEBO S.R.L. RICAMBI VEICOLI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen DEBO S.R.L. RICAMBI VEICOLI INDUSTRIALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  7. ERCOLES E OTTAVIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERCOLES E OTTAVIANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  8. NUOVA MA.NA.RO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MA.NA.RO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in JESI, Italien.

  1. DAF EMILIA TRUCK SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAF EMILIA TRUCK SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in PARMA, Italien.

  2. INTRACO SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTRACO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwere Industriefahrzeuge, Traktoren, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  3. BISSOLI F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISSOLI F.LLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  4. LA FUTURA DI IANNI & C.S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA FUTURA DI IANNI & C.S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  5. CARROZZERIA TONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA TONALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Fahrzeuggestelle, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  6. AUTOTRASPORTI FRATELLI BATTISTELLA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI FRATELLI BATTISTELLA, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, See- und Binnenschifffahrttransport, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  7. CARROZZERIA RISI S.A.S. DI RISI GABRIELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA RISI S.A.S. DI RISI GABRIELE E C., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  8. CAR CENTER CASTELLANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAR CENTER CASTELLANA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  9. MOLTENI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLTENI ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Militärfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Militärfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  10. PADANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Somaglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

466 Unternehmen