• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sohlen

Suchergebnisse für

Sohlen - Italien

Italien
  1. INGOM S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    In den letzten Jahrzehnten hat die Produktion von Schuhböden die Herausforderung der Innovation bereitwillig angenommen: Die Investitionen in Forschung, Entwicklung moderner Technologien und ein stetiger Blick auf die neuesten Tendenzen haben dazu geführt, dass Gummisohlen zu einem Ergebnis einer speziellen Synergie aus Tradition und Moderne wurde.

  2. INGOM S.P.A.

    Italien

    In den letzten Jahrzehnten hat die Produktion von Schuhböden die Herausforderung der Innovation bereitwillig angenommen: Die Investitionen in Forschung, Entwicklung moderner Technologien und ein stetiger Blick auf die neuesten Tendenzen haben dazu geführt, dass Gummisohlen zu einem Ergebnis einer speziellen Synergie aus Tradition und Moderne wurde.

  3. EUROVALUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVALUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Einlagen, und Herstellung von Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  4. SOLETTIFICIO MELAN DI STOPPO ELISIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SOLETTIFICIO MELAN DI STOPPO ELISIO E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlenhersteller, Verformung der Sohlen, Sohlen, und Einlagesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. GIVANS FONDI SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIVANS FONDI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLLI FGB SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLLI FGB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberlederschnitt, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. COMFORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMFORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  3. B.F.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen für Schuhe, Sohlen, und Einlegesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  4. STILSUOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILSUOLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Mellaredo Di Pianiga, Italien.

  5. SUOLIFICIO GFG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUOLIFICIO GFG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  1. REGAN DI TOLENTINATI NADIA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen REGAN DI TOLENTINATI NADIA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Castignano, Italien.

  2. MANIFATTURA GIORGIS ELIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA GIORGIS ELIO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. MARZIALI

    Italien

    Das Unternehmen MARZIALI, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Rapagnano, Italien.

  2. SPAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagno, Italien.

  3. TOMAIFICIO TOP LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMAIFICIO TOP LINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  4. DEL PAPA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEL PAPA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  5. TACCHIFICIO SERAFINI DI SERAFINI ALBERTO E VITTORIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TACCHIFICIO SERAFINI DI SERAFINI ALBERTO E VITTORIA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  6. SUOLIFICIO STELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUOLIFICIO STELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  7. ZINGONI COUNTERS FOR FOOTWEAR DI LEONARDO ZINGONI & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZINGONI COUNTERS FOR FOOTWEAR DI LEONARDO ZINGONI & C.SAS, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  8. STRINGHIFICIO SANGIUSTESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STRINGHIFICIO SANGIUSTESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  1. RICCI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen RICCI ENRICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in SAN MAURO PASCOLI, Italien.

  2. NEW STEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW STEP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  3. SUOLIFICIO GIANPIER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUOLIFICIO GIANPIER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Colmurano, Italien.

  4. BELTRAME LUCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAME LUCIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  5. F.LLI BERNARDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BERNARDINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  6. CIPOLLA GIUSEPPE - GUARDOLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen CIPOLLA GIUSEPPE - GUARDOLIFICIO, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  7. FORMIFICIO MILANESE TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORMIFICIO MILANESE TEAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  8. FA.I.T. ADRIATICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FA.I.T. ADRIATICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Gatteo, Italien.

  9. NASTRITALIA

    Italien

    Das Unternehmen NASTRITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  10. TACCHIFICIO NUOVA VAL DI CHIENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TACCHIFICIO NUOVA VAL DI CHIENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos