• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software - Beratung

Suchergebnisse für

Software - Beratung - Italien

Italien
  1. ME EASY - MM IMMAGINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ME EASY - MM IMMAGINE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Visitenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Sirone, Italien.

  2. PAGIT DI GENINATTI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PAGIT DI GENINATTI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  3. O2 STUDIO INGEGNERI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen O2 STUDIO INGEGNERI ASSOCIATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens, Open-Source-Software, und Integration von Informationssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. OVERBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVERBI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PROFESIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFESIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme, Software - Beratung, serviceorientierte Architektur SOA, Anwendungstools für Softwareentwicklung, Programme, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECHOSISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECHOSISTEMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Informatik-Beratung, Fernkundendienst, Software - Beratung, und Entwicklung von Informatik-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  2. DT SPAZIO SISTEMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen DT SPAZIO SISTEMI SAS, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, Programmierung und Software, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  3. SPENK.IT

    Italien

    Das Unternehmen SPENK.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. EMERASOFT SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMERASOFT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Datamining, Business Intelligence, Softwarehändler, Software - Beratung, Datamining, und Business Intelligence präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. FLASH DI ALESSANDRO BREVI

    Italien

    Das Unternehmen FLASH DI ALESSANDRO BREVI, gegründet wurde und in der Branche Identifikationstechnologien - Datensicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Software - Beratung, Programmierung und Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Industrie, Software - Beratung, Programmierung und Software, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno (Bg), Italien.

  1. GARP INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen GARP INFORMATICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Berater, und Informatiklösung für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  2. DINAMICO SNC

    Italien

    Das Unternehmen DINAMICO SNC, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Informatik - Software, Software - Beratung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Sovizzo (Vi), Italien.

  1. STUDIO TECNICO NENCI DR. DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO NENCI DR. DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcidosso, Italien.

  2. DATAPIX

    Italien

    Das Unternehmen DATAPIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webservices, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. PJSOFT DI SPINELLI PIERGIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen PJSOFT DI SPINELLI PIERGIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Eingabe, Informationssysteme - Beratung, EDV-Eingabe, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano (Pe), Italien.

  4. MATIKA PROCESSING SRL

    Italien

  5. SELICOM S.R.L.

    Italien

  6. REPROSOFT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Reprosoft ist der Software-Entwickler, der die Linie Management-Software Atelier 98 entwickelt hat, die vollständig für den Mode-Einzelhandel entwickelt wurde. Reprosoft entwickelt Software für Einzelhändler für Kleidung und Schuhe; Verwaltungssoftware und POS-Zahlungsterminal für Geschäfte und Boutiquen; Software für Sportgeschäfte; Software und Beratung für Einzelhandels- und Franchiseunternehmen; Software für Modegeschäfte; Basissoftware; Verwaltungssoftware für Einzelhndelsnetze. Weitere Informationen: www.atelier98.it

  7. ERRE-UNO SRL

    Italien

    Das 1983 gegründete Unternehmen ERREUNO Srl hat sich im Laufe der Jahre beständig weiterentwickelt und ist heute ein modernes IT-Unternehmen mit gut strukturierter interner Organisation. Seine technischen und kaufmännischen Mitarbeiter sind in der Lage, seinen Kunden auf in den Bereichen Videoüberwachung, Einbruchschutz und Sicherheit allgemein Lösungen nach Maß anzubieten. Das Angebot des Unternehmens richtet sich an kleine, mittlere und/oder große Unternehmen sowie an die öffentliche Verwaltung.

  8. DARWIN INFORMATICA

    Italien

    1999 wurde das Unternehmen DARWIN INFORMATICA Software-Partner von TeamSystem, dem führenden Software-Hersteller für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Arbeitsrechtsexperten und Unternehmen. Unsere Produktpalette deckt alle Anforderungen ab. Unsere hochqualifizierten und zertifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen in Software-Angelegenheiten und bei Bedürfnissen in Bezug auf Ausrüstungen und Systeme zur Seite, und dies kurzfristig, sei es über Fernunterstützung oder direkt vor Ort.

  1. SILOG SISTEMI LOGICI SRL

    Italien

    Die Firma Silog ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv. Mit ihrer über die Jahre erworbenen Erfahrung bietet sie zuverlässige, spitzentechnologische Services. Sie ist auf die Analyse, Entwicklung und Fertigung von Umweltsystemen mit hohem Technologieanteil sowie auf Beratung und Schulungen für den privatwirtschaftlichen und den öffentlichen Sektor spezialisiert. Silog verkauft beste Hardware und Software, die durch das firmeninterne Supportzentrum in Siena garantiert ist.

  2. OMNIA MARKETING

    Italien

    Das Unternehmen OMNIA MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webagentur, Anwendungstools für Softwareentwicklung, Design und Verwaltung von Websites, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ITALSOFT GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALSOFT GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwarepakete für personalisierte Anwendungen, Softwareberatung, und Integration von Softwarelösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stanghella, Italien.

  4. RED INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen RED INFORMATICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Betriebsführungssystemen, Lieferungen für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Morlupo, Italien.

  5. ZATACOM SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ZATACOM SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung, Softwareberatung, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. VULCANO SAS

    Italien

    Das Unternehmen VULCANO SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von Websites, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  7. FILIDON CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen FILIDON CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Projektverwaltung, digitale Archive, Softwareberatung, und Instrumente für die Anwendungsentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. HDT SRL

    Italien

    Das Unternehmen HDT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Di Malo, Italien.

  9. I&I EDIZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen I&I EDIZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwareberatung, Businesshotel, Anwendungen für Reisebüros, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  10. TERMISOUND SRL

    Italien

    Termisound ist das Produkt einer Leidenschaft für die Musik und einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung. Dazu gehören eine Ausbildung für angewandte Elektronik, insbesondere im Bereich der industriellen Automatisierung mit nach Kundenwünschen entwickelten und angefertigten Systemen, Robotik, größere Anlagen im Bereich der Metallindustrie und verschiedene Anwendungen auf zahlreichen anderen Gebieten. Im Laufe der Jahre haben wir viele verschiedene Mikroprozessoren eingesetzt, angefangen von den ersten Intel 8085, Zilog Z80, Rockwell 6502, Motorola 68000 und seinen Derivaten, darunter DSP, NEC und HITACHI, bis hin zu aktuelleren Prozessoren wie AVR und ARM. Bei der Softwareproduktion haben wir uns ähnlich weiterentwickelt, angefangen von Assemblersprache bis hin zu C und C++ auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, Linux und Android.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos