• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas - Italien

Italien
  1. CUBOROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    MADE IN ITALY | Dass wir Italiener sind, ist eine allgemein anerkannte Qualitätsgarantie und ein zu schützendes Markenzeichen. Ausgehend von der Berufung und der Wettbewerbsfähigkeit Apuliens wurde Cubo Rosso im Polstermöbelviertel der Murgia gegründet. Unsere Wohnzimmer nehmen um den Hauptsitz in Gravina in Apulien, Provinz Bari, nach den EU-Produktionsstandards Gestalt an. Von Apulien aus exportieren wir die Eleganz und Qualität der Handwerkskunst Made in Italy in die ganze Welt.

  2. LOIUDICED

    Italien

    Herstellung von Sofas, Wohnzimmern, Sesseln, sonstigen Möbeln und Schlafsofas für öffentliche Einrichtungen, Sofas mit Leder-, Stoff- oder Alcantarabezügen. Design, Garantie, Komfort und Eleganz sind die Stärken unseres Unternehmens.

  3. LUNARDELLI EGIDIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUNARDELLI EGIDIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  4. GRUPPO MAIORFLEX SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MAIORFLEX SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, feuerbeständige Matratze, Sofas, Betten, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  5. NICOLAQUINTO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen NICOLAQUINTO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Sessel, Schlafsofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TREND ITALIANO

    Italien

    Das Unternehmen TREND ITALIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. ABIESSE DIVANI & POLTRONE

    Italien

    Das Unternehmen ABIESSE DIVANI & POLTRONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Sessel, Sofas nach Mass, und Polsterbett präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. LAVAGGI DIVANI A DOMICILIO MILANO

    Italien

    Das Unternehmen LAVAGGI DIVANI A DOMICILIO MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Stoffsofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Triuggio, Italien.

  4. BIESSE DIVANI

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE DIVANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Sofas nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  5. PED ARTIGIANI ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PED ARTIGIANI ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Polstergarnituren, Schlafsofas, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. ALESSI SALOTTI

    Italien

    Das Unternehmen ALESSI SALOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Gemini, Italien.

  2. CARUSO DIVANI SAS.DI CARUSO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen CARUSO DIVANI SAS.DI CARUSO VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  1. C&C SOFA

    Italien

    Das Unternehmen C&C SOFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina, Italien.

  2. IL DIVANISSIMO POMPEI

    Italien

    Das Unternehmen IL DIVANISSIMO POMPEI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas nach Mass, Couches, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  3. PETRARA DIVANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PETRARA DIVANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Ledersofas, Einrichtungen, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  4. CONFORT SOFÀ

    Italien

    Das Unternehmen CONFORT SOFÀ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, Sessel, Matratzen, und Futter präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  5. DI CIOMMO ARREDA

    Italien

    Das Unternehmen DI CIOMMO ARREDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polsterbett, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  6. DITRE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DITRE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. FELICEROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELICEROSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Angera, Italien.

  8. TRE P SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRE P SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Sofas, Polstergarnituren, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. DIVANO ARTIGIANO

    Italien

    Das Unternehmen DIVANO ARTIGIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsessel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. KUBIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen KUBIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  3. ROSSIN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSIN ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  4. PUNTO RELAX DI VALENTI ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO RELAX DI VALENTI ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. ARTNOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTNOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Sofas, Polstermöbel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  6. MAZZOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  7. ART LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART LEATHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  8. EUROBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  9. SALOTTIWEB.IT

    Italien

    Das Unternehmen SALOTTIWEB.IT, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Polstermöbel, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura (BA), Italien.

  10. FRATELLI BERTAZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BERTAZZOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Sofas, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos