• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Shoppers und Tüten

Suchergebnisse für

Shoppers und Tüten - Italien

Italien
  1. BONG PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONG PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Versand, Shoppers und Tüten, und E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. BIAGIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIAGIONI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shoppers und Tüten, und Standbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Gallicano, Italien.

  3. VIGNOLPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIGNOLPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shoppers und Tüten, und Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  4. MARFAVI PLASTIC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARFAVI PLASTIC S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  5. JOPLAST DI IOANA PAUN

    Italien

    Das Unternehmen JOPLAST DI IOANA PAUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.