• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Italien

Italien
  1. N. SGARAVATTI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen N. SGARAVATTI & C. S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valdarno, Italien.

  2. ITALSEMENTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSEMENTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Rassina, Italien.

  3. GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM.

    Italien

    Das Unternehmen GHERI VIVAI PIANTE SOC.AG.SEM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  4. GROWSHOP1937

    Italien

    Das Unternehmen GROWSHOP1937, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. INGEGNOLI FRATELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNOLI FRATELLI SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSSI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Montenotte, Italien.

  2. VIVAI COOPERATIVI PADERGNONE

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI COOPERATIVI PADERGNONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vallelaghi, Italien.

  3. FLASH FLORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLASH FLORA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  4. GIARDINI BRIVIO S.A.S. DI IDA BRIVIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIARDINI BRIVIO S.A.S. DI IDA BRIVIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in ROVAGNATE, Italien.

  5. MINELLI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen MINELLI MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  1. SEGANTIN

    Italien

    Das Unternehmen SEGANTIN, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  2. DESTER GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DESTER GIUSEPPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  1. GARDENPARADISE DI HOFER SIEGFRIED

    Italien

    Das Unternehmen GARDENPARADISE DI HOFER SIEGFRIED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  2. S.A.I.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.I.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Rasensaat, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  3. SQUILLACI ALFIO VITO

    Italien

    Das Unternehmen SQUILLACI ALFIO VITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Clarenza, Italien.

  4. SATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SATIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Saatgut, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. FLORA TOSCANA

    Italien

    Das Unternehmen FLORA TOSCANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  6. ZIGNANI LINO PIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIGNANI LINO PIERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Rasensaat, Hotel, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  7. BARELLI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen BARELLI RICCARDO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. CIONI MARINO

    Italien

    Das Unternehmen CIONI MARINO, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  1. MULTISERVICES S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTISERVICES S.C.A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. MARCHI ANDREA E VOLPE ANNA MARIA SOC. SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen MARCHI ANDREA E VOLPE ANNA MARIA SOC. SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Della Richinvelda, Italien.

  3. FLORIANA DI SHEJBAL CHRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen FLORIANA DI SHEJBAL CHRISTIAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  4. COMIS CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen COMIS CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  5. AZ. AGRICOLA CHIOSTRI ENZO DI CHIOSTRI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA CHIOSTRI ENZO DI CHIOSTRI DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA VIVAI DI PORTANOVA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIVAI DI PORTANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Cermelli, Italien.

  7. NOZZA LUCIANO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen NOZZA LUCIANO S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  8. PISTOIA PIANTE SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen PISTOIA PIANTE SOCIETA' SEMPLICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in PISTOIA, Italien.

  9. RENDINA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen RENDINA LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  10. ITALCONCIMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCONCIMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.866 Unternehmen