• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Senkrechtdrehmaschine

Suchergebnisse für

Senkrechtdrehmaschine - Italien

Italien
  1. PIETRO CARNAGHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO CARNAGHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Senkrechtdrehmaschine, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  2. CASTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkrechtdrehmaschine, NC-gesteuerte Drehmaschinen, Spezialwerkzeugmaschinen, und Überholung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  3. MARIO CARNAGHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CARNAGHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Senkrechtdrehmaschine, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  4. IMT INTERMATO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMT INTERMATO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkrechtdrehmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Crosio Della Valle, Italien.

  5. MASTER GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen MASTER GROUP SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkrechtdrehmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.