• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seilerwaren

Suchergebnisse für

Seilerwaren - Italien

Italien
  1. PENNACCHIO DI PENNACCHIO GIAN PAOLO & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Pennacchio aus Sale Marasino ist in der Produktion von Artikeln für die Jagd und Fischerei tätig. Das Unternehmen ist in der Lage, abgesehen von der Fischerei auch aus anderen Branchen stammenden Anfragen nachzukommen. Es bietet Bleischnüre und Bleiketten, Tauwerk, Schnüre, Bleifäden sowie Seelen für schwimmende Seile, Blei für den professionellen Fischfang und für die Sportfischerei und außerdem Seile aus Kunst- und Synthetikfasern, Fischereiwaagen und Ausrüstungen für das Unterwasserfischen, wie Blei und Gurte an.

  2. EUROFILATI SRL - SPAGHI PER L'AGRICOLTURA, CORDE, RETI PER L'AGRICOLTURA E PER LA PESCA, FILATI

    Italien

    Eurofilati S.r.l. wurde 1992 durch Giuseppe Sorrentino, gestützt auf die langjährige Tradition von sechs Seiler-Generationen als Unternehmen zur Herstellung von Synthetikgarn gegründet. Unsere Produkte: Litzenseile, Festmacherleinen, Kordeln für die Landwirtschaft, Stricke aus Naturfasern, Jute und Hanf, Kunstbast, Pressengarne, landwirtschaftliches Bindegarn, Stretchfolie, Silofolie, Flechtseile für Landwirtschaft, Seefahrt und Fischzucht

  3. CORDERIA DEL CHIENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORDERIA DEL CHIENTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  4. CORDAMI CAPASSO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORDAMI CAPASSO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seile, Kordel aus Naturfasern, und Ankerschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Portico Di Caserta, Italien.

  5. BARABANDI CORDAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARABANDI CORDAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hagelnetze, und Planen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILAM SAS DI MUSA D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen FILAM SAS DI MUSA D. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindfaden, Netze und Artikel aus Kunst- und Synthetikfasernetz, Synthetikbast, und Polypropylenverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  2. SA.RA. SAS DI PANELLA SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen SA.RA. SAS DI PANELLA SALVATORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Nahrungsmittelzusätze, Naturdärme, Gewürze, Seilerwaren, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  3. ILFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  5. CAVALIERI RAG. CESARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALIERI RAG. CESARE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sale Marasino, Italien.

  1. ANTICA CORDERIA CORAI S.N.C. DI BERNARDON DENIS & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA CORDERIA CORAI S.N.C. DI BERNARDON DENIS & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kordel aus Naturfasern, und geflechte aus Synthesefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  2. MANIFATTURA BELVEDERE

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BELVEDERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belvedere Di Tezze Sul Brenta, Italien.

  1. GOTTIFREDI MAFFIOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GOTTIFREDI MAFFIOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. TRECCIFICIO MC S.A.S. DI MATTIUZ MAURO C.

    Italien

    Das Unternehmen TRECCIFICIO MC S.A.S. DI MATTIUZ MAURO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  3. TRECCIFICIO BORRI

    Italien

    Das Unternehmen TRECCIFICIO BORRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  4. BIGNAMI D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. NASTRIFICIO MARA

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO MARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, Bänder und Schnüre, Gewebebänder - Industrie, und Bänder und Schnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. P.L.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  7. INAUDI DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen INAUDI DIEGO, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  8. FA.CO.PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.CO.PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  1. ETL INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETL INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Seilerwaren, Elastische Garne und Gewebe, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  2. CORDERIA P. ADAMOLI

    Italien

    Das Unternehmen CORDERIA P. ADAMOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  3. I.CO.L. SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.CO.L. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelschnuren, und Fäden aus Kunst- und Synthetikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  4. NASTROTESSIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTROTESSIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  5. PLASTICORD DI LONGHIN NADIA

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICORD DI LONGHIN NADIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  6. GALLOPLASTIK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOPLASTIK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereinetze, und Fischereinetze präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia (Ve), Italien.

  7. FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON

    Italien

    Das Unternehmen FILCOTREX S.N.C. DI MAIERON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  8. FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen FILAM S.A.S. DI MUSA D. & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  9. CORDAMI CAPASSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORDAMI CAPASSO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Portico Di Caserta, Italien.

  10. LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE'

    Italien

    Das Unternehmen LA SAGOLA S.N.C. DI GIOVANNI SALVATORE CONOCI E MANOLO MORLE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO TORRES, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos