• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seetransport per Container

Suchergebnisse für

Seetransport per Container - Italien

Italien
  1. NUOVA FORMIL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA FORMIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, vorgefertigte Hallen, Seetransport per Container, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FERRENTINO - TRASPORTO E MOVIMENTAZIONE MERCE

    Italien

    Beratung, Transport und Umschlag von Waren: Dank unserer Erfahrung in den Hafenterminals, Schiffsagenturen und an Bord der Schiffe bieten wir Unterstützung bei der Beladung, Einschiffung und Vertäuung, um die korrekte Verwendung der Ausrüstung, Ausführung der Beladung und Hebung zu prüfen und zu steuern. Wir führen zudem Kontrollen an Beschädigungen und damit verbundene Studien aus, um die Schäden selbst zu verringern. Logistikberatung: für Agenturen, die nicht über einen Logistikverantwortlichen verfügen.

  3. STOCKSOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen STOCKSOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Containerverleih, Seetransport per Container, und Verkauf gebrauchter Container präsent. Es hat seinen Sitz in Collesalvetti, Italien.

  4. BROKER TRANSPORT SERVICES - AUTOTRASPORTI 2013 SRL

    Italien

    Das Unternehmen BROKER TRANSPORT SERVICES - AUTOTRASPORTI 2013 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Sondertransporte, Seetransport per Container, und Spedition von Grossanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

  5. DIRECT SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIRECT SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Container - Luftfracht, Strassentransporte für Waren, internationale Transporte, Seetransport per Container, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CV SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CV SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI ALUISINI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ALUISINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Seetransport per Container, Transitspediteure für Luftfracht, Industrieumzüge, Versand, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  3. MG MEDITERRANEAN GATE S.R.L FILIALE DI TORINO

    Italien

    Das Unternehmen MG MEDITERRANEAN GATE S.R.L FILIALE DI TORINO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Lufttransporte mit Charterflügen, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Transportbehälter für Obst und Gemüse, Logistik, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  5. AGENZIA PALOMBO S.N.C. DI PALOMBO FABRIZIO & C

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA PALOMBO S.N.C. DI PALOMBO FABRIZIO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  1. CAP. S. ROMEO & C. FERRERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAP. S. ROMEO & C. FERRERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  2. MARINO GIADA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINO GIADA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. PIERO DE GASPERIS & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERO DE GASPERIS & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. NAUTIGEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTIGEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  3. INTERADRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERADRIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. LAVIOSA CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVIOSA CARLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  5. TITI SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TITI SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  6. ARGOSY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGOSY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  7. SACOMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACOMAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  8. MARISPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARISPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. LAURIA C CONS DOGANALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAURIA C CONS DOGANALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. HUGO TRUMPY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HUGO TRUMPY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. INTERMARINE SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMARINE SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. SEAMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEAMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. AGENZIA MARITTIMA PONS L.T.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA PONS L.T.D. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  6. ITALCARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCARRARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  7. SPEDIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDIMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  8. VINCI MARITTIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCI MARITTIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  9. TRANSADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSADRIATICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  10. MONTEVECCHI ADRIANO & ARMANDO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEVECCHI ADRIANO & ARMANDO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos