• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Second-Hand-Kleidung

Suchergebnisse für

Second-Hand-Kleidung - Italien

Italien
  1. IANNONE INDUMENTI USATI

    Italien

    Verified by europages badge

    Bekleidungsgroßhandel, Bekleidung aus Kaschmir, gebrauchte Accessoires, gebrauchte Hüte, gebrauchte Mäntel, Wollabfälle, Export von Gebrauchtkleidung, Import von Gebrauchtkleidung, gebrauchte Jeans, Bearbeitung und Einsammlung von Alt- und Gebrauchtkleidung, Altkleider für den Haushalt, gebrauchte Rucksäcke, An- und Verkaufsgelegenheiten, Gebrauchtkleidung, Vintage-Kleidung, gebrauchte Kleider, gebrauchte Markenkleidung, gebrauchte Bekleidungsaccessoires, gebrauchte Handtaschen, gebrauchte Schuhe.

  2. NEW COM.IND.USA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Comindusa srl ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Bekleidung und Schuhe tätig und insbesondere auf das Sortieren und den Verkauf von Kleidung und Schuhen spezialisiert. Unser Angebot umfasst vornehmlich in der Schweiz gesammelte Kleidungsstücke. Wir liefern verschiedene Verpackungen: Ballen, Kunststoffsäcke, 300-kg-Pakete und kleinere Päckchen mit 45 bis 50 kg. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir garantieren Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Seriosität für alle produzierten Waren.

  3. F.LLI BRISCIANO

    Italien

    Verified by europages badge

    In Vitulazio (CE) garantiert die Firma Indumenti Usati Fratelli Brisciano die höchste Qualität ihrer Produkte und kann eine über 50-jährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. Bei der Auswahl und dem Vertrieb von gebrauchter Damen-, Herren und Kinderkleidung profitieren Kunden von der über fünfzigjährigen Erfahrung der Indumenti Usati Fratelli Brisciano.

  4. AMERICAN STUFF

    Italien

    Verified by europages badge

    Zum Zeitpunkt ihrer Gründung 1993 verfügt die Firma American Stuff Research bereits über jahrelange Erfahrung, die sie in einem Familienbetrieb im Bereich Vintage-Stoffe und -Bekleidung erzielt hat. American Stuff Research kauft, sortiert und verkauft gebrauchte Retro-Bekleidung im Großhandel. Unsere Vintage-Bekleidung findet Interesse bei einer umfassenden Kundschaft in größten Städten. Unsere Unternehmensphilosophie: die Anfordeungen der Kunden verstehen und alles heransetzen, diesen zu entsprechen.

  5. VITTO' GROUP SRL

    Italien

    Outlet Bekleidung für Herren, Damen und Kinder. Große Marken mit 55-60 % Nachlass das ganze Jahr über. Wir unterscheiden uns durch eine sorgfältige Produktauswahl. Wir sind stets auf der Suche nach besten Produkten aus edelsten nationalen und internationalen Kollektionen und bieten Artikel, die wir mit dem Geschmack und der Erfahrung ausgesucht haben, die uns schon seit jeher charakterisieren. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modeaccessoires, Schuhen, Freizeitbekleidung, eleganter Bekleidung, Sportswear und festlicher Bekleidung bester Marken.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLITANO DI POLITANO CIRO & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen Politano ist im Import und Export von Second-Hand-Bekleidung und Tüchern tätig. Es hat sich auf den Verkauf von Gebrauchtwaren spezialisiert, vor allem Jeans, Sportbekleidung und Lederbekleidung. Alle Artikel werden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen stets nur beste Waren anbieten zu können: Qualität zu herausragenden Preisen! Die Firma Politano wurde aus einer großen Leidenschaft für Mode und Kleidung heraus gegründet und bietet für alle ein breites Sortiment an Second-Hand-Bekleidung im Vintage-Stil.

  2. CUCITEX2 SRL

    Italien

    Die Firma CUCITEX in Ercolano, in der Provinz von Neapel, sortiert, importiert und exportiert Bekleidung und gebrauchte Schuhe sowie Textilrohstoffe in alle Länder der Welt, wo diese Artikel benötigt werden. Wir sind hauptsächlich auf afrikanischen Märkten, in Albanien, Russland, Algerien, Rumänien und Litauen, in Osteuropa und Asien präsent. Wir bearbeiten verschiedene Warenarten und sind in der Lage, unsere Kunden dank unserer Dynamik und Reaktivität in Bezug auf deren Bedürfnisse optimal zufriedenzustellen.

  3. EMMEPI S.A.S. USED CLOTHING

    Italien

    Die Firma Emmepi ist Spezialist für Second-Hand-Kleidung und -Schuhe. Sie übernimmt die Artikel italienischer Firmen und exportiert sie weltweit. Jedes Produkt wird sorgsam ausgewählt, desinfiziert und für den Transport verpackt. Zu den von uns behandelten Artikeln, alle mit 100% italienischer Herkunftsgarantie gehören unter anderem Markenhandtaschen und Koffer sowie Kleidung hoher und mittlerer Qualität für Herren, Damen und Kinder, Vintage-Kleidung, Schuhe, Spielzeug, etc.

  4. MANIFATTURA FA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA FA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solferino, Italien.

  5. SCIALLANDO

    Italien

    Das Unternehmen SCIALLANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenbekleidung, Herrenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  1. FRATELLI ASCIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ASCIONE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. VESTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, Second-Hand-Kleidung, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. PIGAL SNC DI ISABELLA & MARISA GAMBA

    Italien

    Das Unternehmen PIGAL SNC DI ISABELLA & MARISA GAMBA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, Hochzeitskleid, und Freizeitmode präsent. Es hat seinen Sitz in Almè, Italien.

  2. ITALIAN RECYCLING SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN RECYCLING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  3. CMT DI MOSCOTTO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen CMT DI MOSCOTTO MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  4. WWW.AZSTOCK.IT

    Italien

    Das Unternehmen WWW.AZSTOCK.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. INGROSSO ONLINE

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO ONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. PAROLAMODA

    Italien

    Das Unternehmen PAROLAMODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Accessoires zur Bekleidung, künstlerische Lederarbeiten, Kunsthandwerksartikel, personalisierte Modeaccessoires, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  7. LIVENZA SECOND HAND CLOTHES

    Italien

    Das Unternehmen LIVENZA SECOND HAND CLOTHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Kleidung aus zweiter Hand, Bekleidungsgrosshandel, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  8. JS31 INGROSSO ABBIGLIAMENTO USATO VINTAGE

    Italien

    Das Unternehmen JS31 INGROSSO ABBIGLIAMENTO USATO VINTAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  1. MUSANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MUSANI SRL, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Damenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Second-Hand-Kleidung, Damenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  2. ORANGE GIAN BERTONE

    Italien

    Das Unternehmen ORANGE GIAN BERTONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidung, Herrenlederbekleidung, Second-Hand-Kleidung, und Freizeitmode präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. ERRYMONDO - SECOND-HAND

    Italien

    Das Unternehmen ERRYMONDO - SECOND-HAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  4. FASHION LAB

    Italien

    Das Unternehmen FASHION LAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  5. SARTORIA MODICA

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA MODICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Bräutigamanzüge, massgeschneiderte Kleider und Anzüge, und Beratung bei Schneiderproblemen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  6. D'ANGELO SRL

    Italien

    Das Unternehmen D'ANGELO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Secondhandkleidung, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulazio, Italien.

  7. SELENE&CO

    Italien

    Das Unternehmen SELENE&CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  8. CERNITURA FOR-RU DI FORCHIONE LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen CERNITURA FOR-RU DI FORCHIONE LEONARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Sammlung von Lumpen und gebrauchter Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  9. PANDOLFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANDOLFI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Reisetaschen, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Paullo, Italien.

  10. OFFERTE MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFERTE MODA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Marken-Lagerbestände präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos