• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwerkesselbau

Suchergebnisse für

Schwerkesselbau - Italien

Italien
  1. BRUNO F.LLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Bruno Fratelli ist seit 1959 im Metallbausektor tätig und fertigt Eisenkonstruktionen für Stollen aller Art sowie für Straßen- und Autobahnviadukte. Dabei kommen modernste Maschinen und Fahrzeuge zum Einsatz. Besuchen Sie unsere Websites www.brunofratelli.com und www.brunofratellicentine.it.

  2. PEROZENI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Perozeni hat ihren Sitz in Bosco Chiesanuova, in der Provinz Verona. Dieses 1975 gegründete Unternehmen arbeitet im Bereich Metallurgie im Lohnauftrag. Im Laufe der Zeit hat sich die Geschäftstätigkeit auf den mittelschweren und schweren mechanischen Metallbau konzentriert. Zu Beginn der 1990er Jahre wurde bei Perozeni eine CNC-Werkzeugmaschinenabteilung für die Maschinenfertigung von mittelgroßen bis großen Metallteilen eingerichtet.

  3. M.M. GRIGLIATI

    Italien

    Verified by europages badge

    M.M. ist seit 40 Jahren auf glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK) spezialisiert und produziert Gitterroste, Profile und Verbundwerkstoffkonstruktionen von hoher Qualität. Die Materialeigenschaften von GFK (insbesondere seine Korrosionsbeständigkeit, sein Amagnetismus, seine elektrische Isolierung und seine Wartungsfreiheit) ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Zertifizierung ISO 9001: 2015 Bureau Veritas.

  4. SARMEC DI SARCLETTI MARTINO E PEDROTTI MATTEO

    Italien

    Verified by europages badge

    SARMEC DI SARCLETTI MARTINO E PEDROTTI MATTEO Unsere Mission ist es, Planer und Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche zu begleiten, die von der Errichtung von Bauwerken bis zur Metall- und mechanischen Produktion reichen. Unsere Stärke ist es, dass wir die Ausführungsplanung unserer Produkte intern mit hochspezialisierten Mitarbeitern in den Bereichen Zeichnung und Planung unter Verwendung von kontinuierliche aktualisierter CAD-2D- und 3D-Software durchführen.

  5. LA METALGROS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA METALGROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Stahlblecharbeiten, Wartung von Industrieanlagen, Schwerkesselbau, und Eisenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Margarita, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOVEL DI VERONI GIANCARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GOVEL DI VERONI GIANCARLO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Eisenwarenprodukte, Eisenbau, Schwerkesselbau, und Metallbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  2. OFFICINE MECCANICHE VETTORELLO LUCIANO & C. SNC

    Italien

    Officine Meccaniche Vettorello Luciano & C. fertigt Anlagen für Bienenzucht, Tierzucht und Industrie. Mit 30 Jahren Branchenerfahrung im Rücken verfügt das Unternehmen über fundierte und zuverlässige technische und kaufmännische Kenntnisse. Durch den Einsatz modernster Verfahren und hochwertiger Materialien sind wir in der Lage, für unsere Kunden bedarfsgenaue Anlagen zu errichten.

  3. GIBICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIBICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen auf fremde Rechnung, Stahlblecharbeiten, Stahlrahmen, und Biegen von Strukturrohren präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'adda, Italien.

  4. SORTI FLAMINIO CARPENTERIA DI SORTI RENATO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SORTI FLAMINIO CARPENTERIA DI SORTI RENATO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Formbiegen von Metallen, schwere Baueisenwaren, Schwerkesselbau, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA SALERI MARIO DI SALERI SERGIO E RAFFAELLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA SALERI MARIO DI SALERI SERGIO E RAFFAELLA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Stahlblecharbeiten, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolento, Italien.

  1. METALMET S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen METALMET S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. ADAMANTIS SRLU

    Italien

    Das Unternehmen ADAMANTIS SRLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überdrucktanks, pneumatische Vortriebsschilder für Tunnelaushub, Maschinen und Ausstattungen für den Tunnel- und Brückenbau, und Überdrucktanks präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  1. BERTAGNOLI RENATO COSTRUZIONI METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen BERTAGNOLI RENATO COSTRUZIONI METALLICHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  2. C.M.M. COSTRUZIONI MECCANICHE MONTIRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.M. COSTRUZIONI MECCANICHE MONTIRONE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  3. EUROFERRO SNC

    Italien

    Das Unternehmen EUROFERRO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Feuerleitern, Fenster, PVC, industrielle Zwischengeschosse, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. COMFER SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMFER SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Pradamano, Italien.

  5. SANGALETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANGALETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturteile aus Edelstahl, Installation Umzäunungen, und Bau von Eisentüren und -Fenstern präsent. Es hat seinen Sitz in Casarza Ligure, Italien.

  6. COMET BILIBIO S.N.C. DI BILIBIO G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen COMET BILIBIO S.N.C. DI BILIBIO G. & C., gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Eisenwarenprodukte, Türen und Fenster, Schwerkesselbau, und automatische Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Padernello-Paese, Italien.

  7. DELTA SPA

    Italien

    Das Unternehmen DELTA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanikbau, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sommariva Del Bosco, Italien.

  8. ARMAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMAFER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Komponenten und Metallteile für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. CARREL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARREL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Schwerkesselbau, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  2. CARPENTERIA BAIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA BAIONI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Stahlabdeckungen für Sportanlagen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pianico, Italien.

  3. NUOVA O.M.C.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA O.M.C.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranden aus Metall, Schwerkesselbau, Veranden aus Metall, und Schwerkesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  4. C.M.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.V. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Schneiden von Metallen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  5. CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  6. METALARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALARREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Artikel und Ausstattungen für Apotheken, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Triuggio, Italien.

  7. OFFICINA VI.RI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA VI.RI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Stahlabdeckungen für Sportanlagen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Uzzano, Italien.

  8. TRE EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE EFFE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Lodigiano, Italien.

  9. VIANI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen VIANI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metalltraggerüste für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  10. SIFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Papierherstellung, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Tapogliano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos