• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweine

Suchergebnisse für

Schweine - Italien

Italien
  1. WEGER ITALY GMBH

    Italien

    www.livestock-weger.com import-Export livestock cattle trading pigs

  2. ETTAROETICO

    Italien

    Das Unternehmen ETTAROETICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  3. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  4. S.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  5. TURATO SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen TURATO SILVANO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE PODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PODA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Conta', Italien.

  2. SERENISSIMA CIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA CIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  3. RAGO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen RAGO LAURA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grassano, Italien.

  4. SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES.

    Italien

    Das Unternehmen SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. COOPERATIVA ALLEVATORI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ALLEVATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  1. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Piubega, Italien.

  2. CENTRO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  2. KOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Sesia, Italien.

  3. DIFESA NUOVA

    Italien

    Das Unternehmen DIFESA NUOVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtvieh, und Wildschwein-Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Felitto, Italien.

  4. GIORDANI NATALE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI NATALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  5. VOLCAN EMMA

    Italien

    Das Unternehmen VOLCAN EMMA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Tesero, Italien.

  6. PITRUZZELLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PITRUZZELLA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  7. MOTTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Front, Italien.

  8. FLORIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORIDA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  1. STALLA SOCIALE DI TERRASSA PADOVANA

    Italien

    Das Unternehmen STALLA SOCIALE DI TERRASSA PADOVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa Padovana, Italien.

  2. COOPERATIVA AGRICOLA SA ZEPPARA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA SA ZEPPARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Guspini, Italien.

  3. ALLEVAMENTO ONGARESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO ONGARESCA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Costabissara, Italien.

  4. SERRA GIOVANNI BATTISTA

    Italien

    Das Unternehmen SERRA GIOVANNI BATTISTA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA PASTRELLO - SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PASTRELLO - SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA ROTOLO GREGORIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ROTOLO GREGORIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Scanno, Italien.

  7. RIMONDI RENZO

    Italien

    Das Unternehmen RIMONDI RENZO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  8. COM.BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.BE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  9. BOVINZOO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOVINZOO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Borghi, Italien.

  10. COOPERATIVA MANTOVANA ALLEVATORI S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA MANTOVANA ALLEVATORI S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Bigarello, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos