• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe

Suchergebnisse für

Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe - Italien

Italien
  1. GIANOLA GIULIO SNC DI GIANOLA ANTONIO & C.

    Italien

    Die Marke BHARBJT produziert seit 40 Jahren auf dem Sektor für Schneideklingen, wobei die Produktion in dem 1962 von Giulio Gianola gegründeten Handwerksbetrieb stattfindet. Dieser kleine Handwerksbetrieb hat sich auf Käsemesser und Käsereiartikel spezialisiert: Messer für Weich- und Hartkäse, aber auch Käse- und Butterbohrer, Buttermesser, Klingen für Käsehobel und viele andere hochwertige Produkte.

  2. COLTELLERIE GHZ SAS DI TURBA DANILO & C.

    Italien

    Die Messerschmiede GHZ S.A.S von Turba Danilo in Canzo produziert und vertreibt Scheren aller Art, vom Gebrauch im Garten über den Haushalt bis hin zu Elektronik. Wir fertigen zudem Gartenprodukte, wie Harken, Spaten, Schneidklingen, Schneidwerkzeuge, professionelle Messer, professionelle Scheren u. v. m.

  3. FRATELLI RIZZI SNC

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RIZZI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

  4. COLTELLERIE MASERIN SNC

    Italien

    Das Unternehmen COLTELLERIE MASERIN SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportmesser, Messerwaren, Jagdmesser, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  5. SIFF 2.0 DI SIEGA EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen SIFF 2.0 DI SIEGA EMANUELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportmesser, Messerwaren, und Tauchermesser präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LORENZIMILANO

    Italien

    Das Unternehmen LORENZIMILANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. COLTELLERIE PAOLUCCI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLTELLERIE PAOLUCCI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Messer, Scheren, und Küchenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Frosolone, Italien.

  3. COLTELLERIA VALGOBBIA

    Italien

    Das Unternehmen COLTELLERIA VALGOBBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. COLTELLERIE INOXBONOMI

    Italien

    Das Unternehmen COLTELLERIE INOXBONOMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Polaveno, Italien.

  5. COLTELLERIE SANELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLTELLERIE SANELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Messer, und Küchenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

  1. LGR EQUIPMENT

    Italien

    Das Unternehmen LGR EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. GM FACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GM FACTORY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. DANTE BERTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANTE BERTONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cairate, Italien.

  2. CONTI LAME DI CONTI SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen CONTI LAME DI CONTI SILVANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Albiolo, Italien.

  3. BELTRAMI WALTER

    Italien

    Das Unternehmen BELTRAMI WALTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schärfen von Stahl und Metallen, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schärfen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. GIMAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIMAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messer - Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Messer - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

  5. LORENZI NICOLO'

    Italien

    Das Unternehmen LORENZI NICOLO', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schärfen von Stahl und Metallen, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schärfen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. COLTELLERIA BINELLI

    Italien

    Das Unternehmen COLTELLERIA BINELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  7. CONAZ

    Italien

    Das Unternehmen CONAZ, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia (fi), Italien.

  8. ADAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. SIST.EL. DI GUIDO BRANDONE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SIST.EL. DI GUIDO BRANDONE & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  2. ECEF SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECEF SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  3. BLADE SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLADE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidebretter präsent. Es hat seinen Sitz in Baiso, Italien.

  4. KAISERADLER DI DAVID PAOLA & C. S.A.S.

    Italien

  5. GEIT

    Italien

  6. BERERA S.R.L.

    Italien

  7. ROVERE ENZO

    Italien

  8. IANNONE NICOLA

    Italien

  9. MAZZOLERI

    Italien

  10. COLTELLERIE PREZIOSO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos