• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifscheiben

Suchergebnisse für

Schleifscheiben - Italien

Italien
  1. SIMAFLEX S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Simaflex ist auf die Produktion von Schleifscheiben mit Resinoid-Klebstoff zur Bearbeitung von Natur- und Kunststein spezialisiert. Das Angebot umfasst ein breites Sortiment an Produkten: Schleifscheiben für Marmor, Granit und Stein, konische Schleifscheiben, halbfeste Schleifscheiben, halbfeste Schleifscheiben für Marmor, Schleifscheiben mit Standardprofil, zylinderförmige Schleifscheiben und zylinderförmige Schleifscheiben mit Spezialprofil; darüberhinaus Schleifscheiben, Diamantschleifscheiben und Diamantwerkzeuge für Marmor, Kantenschleifringe

  2. ABRAWHEEL S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Abraweel S.r.l. ist führender Hersteller von Schleifscheiben, Schleifpasten und Metallreinigungsmaschinen. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, unseren Kunden die besten Produkte auf dem Markt zu garantieren, sowohl in Italien als auch im Ausland. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Vertrauen Sie auf uns, wenn Sie hochwertige Produkte und effiziente Dienstleistungen erwarten, die allen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden.

  3. ADI S.R.L

    Italien

    Verified by europages badge

    International Chips ist seit 1975 in Domodossola tätig. Es stellt vorgeformte Schleifkörper für die Oberflächenbehandlung in der Massenproduktion, Polyurethan-Schleifscheiben für die Metallbearbeitung, Diamantscheiben und -segmente aus Kunstharz für die Feinbearbeitung und das Formatieren von Keramikfliesen, feuerfeste Teile aus Ceramit für Aluminiumproduktionslinien her.

  4. FAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FAMPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifscheibe, motorbetriebene Schleifmaschinen, Schleifscheiben, und Schleifsteine für Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. AWF ABRASIVE WHEELS FACTORY

    Italien

    Herstellung und Verarbeitung – in Eigenregie und auf Bestellung – von Schleif- und Scheuermitteln sowie Spezial- und Zusatzprodukten. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Härte und Robustheit aus. Mit ihnen lassen sich Oberflächen und Teile aus Metall(-legierungen) schneiden, polieren, planieren und schleifen. Da vor allem Legierungen eine hohe Härte aufweisen, werden unsere Schleifmittel aus besonders harten, starken, verschleißresistenten Substanzen hergestellt und halten auch hohen Temperaturen stand.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEVORATO ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEVORATO ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifartikel für Holz, Lamellenschleifscheiben, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  2. EURO-FLEX ABRASIVI

    Italien

    Das Unternehmen EURO-FLEX ABRASIVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte, und harte und flexible Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  3. NP DIAMANT

    Italien

    Das Unternehmen NP DIAMANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Diamantwerkzeuge, Marmor und Natursteine, Bedarfsartikel für Steinmetze, Diamantwerkzeuge, und CNC-Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Seravezza, Italien.

  4. AR - FLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR - FLEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifartikel für Metall, Schleifblätter und Schleifrollen, Schleifscheiben, und Klebstoffe für Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. ZEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  1. MARTIN ABRASIVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN ABRASIVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte, Schleifschwämme, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  2. ABRASIVI LAMPIFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABRASIVI LAMPIFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantschleifscheiben, Schneidscheibe, und Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  1. AURODISK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURODISK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  2. OMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheibe präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. S.M.A SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.M.A SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gualtieri, Italien.

  4. CODAFLEX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CODAFLEX ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivalta, Italien.

  5. CTA CALFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CTA CALFLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte, und Schleifbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  6. MOLE ABRASIVE BARELLA IVO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLE ABRASIVE BARELLA IVO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Schleifscheiben, Gusseisenrohre und -röhren, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Con Cagno, Italien.

  7. SERMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. MAGNI NUOVA ABRASIVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNI NUOVA ABRASIVI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Handschleifwerkzeuge ohne Motor, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  1. ABRA ON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABRA ON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  2. SITAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SITAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifmittelpumpen, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Di Magra, Italien.

  3. MARMOTECH

    Italien

    Das Unternehmen MARMOTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifmittelpumpen, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  4. ALESSANDRO PACI

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO PACI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Repräsentationsbüro, und Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  5. MONDIAL TOOLS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL TOOLS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, diamantbesetzte Schleifsteine, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  6. MOLEMAB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLEMAB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Handschleifwerkzeuge ohne Motor, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  7. SIMAT ABRASIVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMAT ABRASIVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantrollen, und Schleifscheibe präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  8. NORDESTABRASIVI

    Italien

    Das Unternehmen NORDESTABRASIVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton, Blähton - Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheibe, und Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

  9. SANDERSEN PRODOTTI PER RETTIFICA E LEVIGATURA

    Italien

    Das Unternehmen SANDERSEN PRODOTTI PER RETTIFICA E LEVIGATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

  10. MEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEF S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio a Cremano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos