• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches Geflügel - Italien

Italien
  1. BC FOOD TRADING

    Italien

    Das Unternehmen BC FOOD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Huhn, Schafe, Kebab, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  2. BOFFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOFFA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Käse, Eier, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  3. C.I.S. SALUMIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.S. SALUMIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Käse, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide, Italien.

  4. BERTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen BERTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Forlimpopoli, Italien.

  5. SPIEDI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPIEDI' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R.E.CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.E.CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  2. PRODOTTI TIPICI BARONE

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI TIPICI BARONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei, und Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  3. G.L.C. S.R.L. COMMERCIO CARNI

    Italien

    Das Unternehmen G.L.C. S.R.L. COMMERCIO CARNI, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  4. E - R - A FOODS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E - R - A FOODS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bordighera, Italien.

  5. BRESAOLE PINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESAOLE PINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Grosotto, Italien.

  1. MENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  2. ALCAR UNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALCAR UNO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  1. BUGIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUGIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  2. DE AMICIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE AMICIS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ALOI CARNI DI TAORMINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALOI CARNI DI TAORMINA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. GARDANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  5. GASTROFRESH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GASTROFRESH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

  6. ALPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Livigno, Italien.

  7. FBM LAVORAZIONE CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FBM LAVORAZIONE CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Calci, Italien.

  8. CIOLI EGIDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIOLI EGIDIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CENTRO CARNI GENOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI GENOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. MACELLO PADANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACELLO PADANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Cipriano Po, Italien.

  3. MI.FO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.FO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mileto, Italien.

  4. PINO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen PINO FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  5. EBAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EBAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzonovo, Italien.

  6. LONGA CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LONGA CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Livigno, Italien.

  7. ALBINO CHIESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBINO CHIESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  8. FUMAGALLI INDUSTRIA ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FUMAGALLI INDUSTRIA ALIMENTARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  9. CENTRO CARNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

  10. F.LLI CAPPOLA

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CAPPOLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos