• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling - Italien

Italien
  1. VALORE PIEMONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALORE PIEMONTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  2. GASSER S.A.S. DI GASSER THOMAS & C.

    Italien

    Das Unternehmen GASSER S.A.S. DI GASSER THOMAS & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  3. CUCCUI GAVINO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CUCCUI GAVINO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  4. ECORECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mülleinsammlung, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  5. ADRIAGRASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAGRASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERI GRASS 2000 DI MARIANO ESPOSITO E FIGLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MERI GRASS 2000 DI MARIANO ESPOSITO E FIGLI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  2. VITTADINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITTADINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Travaco' Siccomario, Italien.

  3. DEST ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEST ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. MIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, tierische Speisefette, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pandino, Italien.

  5. SA & PI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA & PI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lumarzo, Italien.

  1. B.P. TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.P. TRADING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. E.T.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.T.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Al Piano, Italien.

  1. PETRACCHI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PETRACCHI ROBERTO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. UMBRA SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. DEABAN S.P.A.

    Italien

  4. BETA AMBIENTE

    Italien

  5. ACETTI AGOSTINO RENATO

    Italien

  6. ECOSAN DI SANTANIELLO LUIGI

    Italien

  7. FRATELLI DE CARLO S.N.C. DI DE CARLO GIANLUCA

    Italien

  8. DIUSA SERVICE S.R.L.

    Italien

  1. DIUSA RENDERING S.R.L.

    Italien

  2. MARCHEGIANI S.R.L.

    Italien

  3. SAVINI S.N.C. DI SAVINI FRANCO E C. S.N.C.

    Italien

  4. PETRACCHI S.R.L.

    Italien

  5. A.L.S.A ABRUZZO LAVORAZIONE SOTTOPRODOTTI ANIMALI S.R.L.

    Italien

  6. CONSORZIO FORMULA AMBIENTE

    Italien

  7. SARTORELLO RECYCLING S.R.L.

    Italien

  8. IMAR S.R.L.

    Italien

  9. ECOISEDANORD SOC. CONSORTILE A.R.L.

    Italien

  10. OMB TECNOLOGY S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos