• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche

Suchergebnisse für

Schläuche - Italien

Italien
  1. ORIFORM SRL

    Italien

    Wir sind Hersteller von Dichtungen wie O-Ringen, technischen Dichtungen, Manschetten, Fass- und Container -Dichtringen, Bälger, Profile und Gummiformteilen in nahezu sämtlichen Abmessungen, Qualitäten und Beschichtungen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Unsere Produktion ist in Italien, wir sind ISO und IATF zertifiziert. Wir verarbeiten Gummiqualitäten wie Silikon, EPDM, NBR, NBR/PVC, CR, SBR, ECO, NK, AEM, ACM und Viton nach kundenspezifischen Materialvorschriften, Farben und Härtegraden. Produkte aus diesen Materialien sind z.B. Faltenbälge, Schläuche, Puffer, Flachdichtungen, Gummidämpfer, Rahmen, Manschetten, Motorlagerringe, Abdeckungen, Dichtringe, Lippendichtringe sowie Gummi/Metall-Verbindungen. Unser Sortiment an O-Ringen umfasst Standard O-Ringe nach diversen Abmessungsstandards sowie Spezialabmessungen. Hier bieten wir die unterschiedlichsten Werkstoffe nach verschiedenen Vorschriften. Die Skala der Abmessungen geht von 1mm bis 1200mm. Auch hier gibt es verschiedene Oberflächenbehandlungen wie geschliffen oder silikonisiert als Standardbehandlung sowie Spezialbehandlungen mit Graphit, Talkum, Chlor, Teflon, Molykote, Plasma und PTFE. Auch Kunststoff Formteile und Kunststoffdichtungen gehören zu unserem Programm. Wir arbeiten u.a. mit den Werkstoffen PA, PP, PE, PBT, PSI, PVC, POM, PC, PTFE und ABS inklusive Nachbearbeitung, Bedruckung, Lackierung etc. Sie benötigen 2K-Verbindungen oder eine Endmontage dieser Komponenten - sprechen Sie uns an.

  2. ESSE.DUE GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSE.DUE GOMME S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  3. OSCAR GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OSCAR GOMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. VETRALLA GOMME DI CHIODO EMILIA E MILANI DOMENICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRALLA GOMME DI CHIODO EMILIA E MILANI DOMENICO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Vetralla, Italien.

  5. PNEUSTORRAZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUSTORRAZZI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRATELLI PUGLISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PUGLISI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. MACCHI GOMME S.N.C. DI MACCHI A. E MACCHI M.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHI GOMME S.N.C. DI MACCHI A. E MACCHI M., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

  3. LA MORELLA GOMME

    Italien

    Das Unternehmen LA MORELLA GOMME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  4. FRANZOSI GOMME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANZOSI GOMME S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  5. ASTIGIANA GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTIGIANA GOMME S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  1. CARDITO GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARDITO GOMME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. TURRA GOMME DI TURRA EZIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TURRA GOMME DI TURRA EZIO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  1. F.LLI ZIARELLI GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI ZIARELLI GOMME S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  2. TECNOGOMMA DI FORACI FABBRICO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGOMMA DI FORACI FABBRICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Fabbrico, Italien.

  3. NEW ARNABOLDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW ARNABOLDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Grandate, Italien.

  4. PRINCIPIANOGOMME.IT

    Italien

    Das Unternehmen PRINCIPIANOGOMME.IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. DE SALVATORE GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen DE SALVATORE GIULIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Trevico, Italien.

  6. PANGRAZZI PNEUMATICI 4D

    Italien

    Das Unternehmen PANGRAZZI PNEUMATICI 4D, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  7. LINZALONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen LINZALONE GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  8. FRANCO GOMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO GOMME S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  1. BONCIOLI LUCIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BONCIOLI LUCIANO & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Roccastrada, Italien.

  2. BORGHETTI GOMME DI BORGHETTI MASSIMO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BORGHETTI GOMME DI BORGHETTI MASSIMO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  3. NUOVA CASA DEL PNEUMATICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CASA DEL PNEUMATICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in SAN LAZZARO DI SAVENA, Italien.

  4. CIEMME PNEUS DI MENGALLI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIEMME PNEUS DI MENGALLI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Candia Canavese, Italien.

  5. MONDIAL PNEUS DI UEZ TIZIANA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL PNEUS DI UEZ TIZIANA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  6. G.L.P. SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.L.P. SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  7. EURO PNEUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO PNEUS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  8. IDEAL PNEUMATICI DI VITALI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL PNEUMATICI DI VITALI STEFANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Magione, Italien.

  9. GOMMAUTO BRIANZA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GOMMAUTO BRIANZA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  10. LA PRATESE S.N.C. DI GIACOMELLI ALFIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA PRATESE S.N.C. DI GIACOMELLI ALFIERO E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Schläuche, Runderneuerte Reifen, und Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schläuche - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2.932 Unternehmen