• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinken

Suchergebnisse für

Schinken - Italien

Italien
  1. SALUMIFICIO MERLOTTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Salumificio Merlotti nahm seine Geschäftstätigkeit direkt nach dem zweiten Weltkried in Castel d'Ario auf, dem Geburtsort des legendären Motorrad- und Automobilrennfahrers Tazio Nuvolari. Im Laufe der Jahre konnte der handwerkliche Betrieb seine Geschäfte beständig weiter ausbauen, sodass er heute seine Produkte in einem immer größer werdenden Einzugsgebiet verkauft.

  2. MONICA E GROSSI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren erzeugt und vertreibt Monica & Grossi Parmaschinken DOP und Kochschinken. Außerdem vertreibt sie Rohschinken San Daniele, Südtiroler Speck, Räucherschinken, Culatta-Schinken und Culattello-Schinken mit Speckschwarte. Wir wählen das italienische Fleisch allerhöchster Güte aus, das von sehr erfahrenen Fleischermeistern bearbeitet und in belüfteten Orten beim idealen Langhirano-Klima getrocknet wird. Alle Wurstwaren von Monica & Grossi sind allergen-, GVO- und glutenfrei.

  3. AIMARETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Schlachtbetrieb Aimaretti verkauft frisches und naturreines Fleisch von Schweinen, bei deren Schlachtung die strengsten Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Unsere Produkte: frisches Schweinefleisch, gefrorenes Schweinefleisch, Wurstwaren, San-Daniele- und Parmaschinken, Salamis, Zampone, Mortadella, Cotechino.

  4. SALUMIFICIO BOVO DAL 1987 MASSIMO BORTOLAZZI

    Italien

    Seit 1987 bietet die Metzgerei Salumificio Bovo von Bortolazzi Massimo in Verona handwerkliche Produkte, wie die Soppressa (Knoblauchwurst), Würste, Würstchen, gerollten Speck, Salamella (Wurstvarietät), Cotechino (Kochwurst), Frischfleisch, feine Spezialitäten. Salumificio Bovo bietet all' jenen eine Auswahl, die ihren Kunden optimale Qualität und Geschmack bieten möchten. Wir sind der privilegierte Partner unseres Kunden und bieten ihm eine große Auswahl an Wurst und Wurstwaren höchster Qualität.

  5. BERNARDINI GASTONE SRL

    Italien

    Sorgfältig ausgewählte und vor Ort geprüfte Rohstoffe, qualifizierte Mitarbeiter, Wertschätzung der Handarbeit und eine Prise unserer Kreativität tragen zu erstklassiger Ware bei. Jedes Stück erzählt seine eigene Geschichte: Von Hand geschnitten, gekonnt mit Gewürzen und aromatischen Kräutern geräuchert, dann natürlich gereift – so lange, bis ein exzellentes Produkt für Feinschmecker entsteht.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALUMIFICIO LAVIGNA

    Italien

    Der Betrieb Salumificio Lavigna snc di Lavigna Santo E. C. in Mesoraca, Provinz Crotone, befasst sich mit der eigenen und handwerklichen Herstellung, mit Verpackung, von typischen Wurstwaren, einschließlich Würsten, Capocollo und Schweinebauch. Dank des geschulten Personals und der Erfahrung in der Branche kann Salumificio Lavigna auch die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen.

  2. PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PERTUS PROSCIUTTI COTTI SNC DI LISSONI RICCARDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Putenschinken, und Gebratenes Spanferkel präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Molgora, Italien.

  3. PROSCIUTTI CASTOLDI

    Italien

    Das Unternehmen PROSCIUTTI CASTOLDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flacher Parmaschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza / Parma, Italien.

  4. DELITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELITAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen roher Schinken, Handel mit Rohschinken, und flacher Parmaschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (re), Italien.

  5. BARBIERI ENZO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI ENZO E C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, handwerkliche Fertigung, Fleischverarbeitung, Wurstwaren und Pökelfleisch, und roher Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  1. PAMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAMA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schinken, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Calabro, Italien.

  1. SALUMIFICIO GIANONCELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO GIANONCELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiridenti, Italien.

  2. SALUMIFICIO PATRONE S.A.S. DI PATRONE LORENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO PATRONE S.A.S. DI PATRONE LORENZO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  3. SALUMIFICIO BONALUMI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO BONALUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzo, Italien.

  4. RIGAMONTI SALUMIFICIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIGAMONTI SALUMIFICIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

  5. COCCIA SESTO S.R.L. - SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen COCCIA SESTO S.R.L. - SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. SALUMIFICIO DI RIANO DI MONTALI CARLA & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO DI RIANO DI MONTALI CARLA & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  7. MORELLI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen MORELLI CESARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione In Teverina, Italien.

  8. SALUMIFICIO CICCARELLI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO CICCARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  1. PAVESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  2. SALUMIFICIO VALPOLICELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VALPOLICELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  3. MARNI SALUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARNI SALUMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliano, Italien.

  4. SALUMIFICIO DI CASA LARGHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO DI CASA LARGHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Cembra Lisignago, Italien.

  5. BOSCHI CAV. UMBERTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOSCHI CAV. UMBERTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Felino, Italien.

  6. SALUMIFICIO FRANCESCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO FRANCESCHINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  7. SALUMIFICIO VILLANOVESE DI FENOGLIO VALERIO GIOVANNI E C.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO VILLANOVESE DI FENOGLIO VALERIO GIOVANNI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  8. SALUMIFICIO BELLITI

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO BELLITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  9. BARBERIS SALUMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBERIS SALUMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  10. TANARA GIANCARLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TANARA GIANCARLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos