• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffslinien

Suchergebnisse für

Schiffslinien - Italien

Italien
  1. GLD LINES

    Italien

    Das Unternehmen GLD LINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli (Na), Italien.

  2. COSTA CROCIERE (S.P.A.)

    Italien

  3. CONSORZIO DEL GOLFO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DEL GOLFO, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  4. SER.M.I S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.M.I S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  5. CALABRIA DI NAVIGAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA DI NAVIGAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Lotsendienste für Schiffe, Häfen und Hafendienste, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBERGO CALABATTAGLIA HOTEL

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGO CALABATTAGLIA HOTEL, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ventotene, Italien.

  2. TRIPMARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRIPMARE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Lotsendienste für Schiffe, Häfen und Hafendienste, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. CONSORZIO LAGO DI BRACCIANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO LAGO DI BRACCIANO, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in BRACCIANO, Italien.

  4. TRANSMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  5. NLG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NLG S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. FRATELLI D'AMICO ARMATORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI D'AMICO ARMATORI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. GESCAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GESCAB S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. CARONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARONTE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, See- und Binnenschifffahrttransport, Reisen und Tourismus, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Villa San Giovanni, Italien.

  2. CONSORZIO LIGURIA VIA MARE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO LIGURIA VIA MARE, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. CMA - CGM ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMA - CGM ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Lotsendienste für Schiffe, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. RIGHETTI NAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGHETTI NAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  5. TRA.SPE.MAR. SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRA.SPE.MAR. SRL, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  6. TOREMAR DI AGEMAR METRANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOREMAR DI AGEMAR METRANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Lotsendienste für Schiffe, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  7. PRIMA SHIP LINES

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA SHIP LINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte, und Reeder präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  8. MICHELE AUTUORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICHELE AUTUORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, See- und Binnenschifffahrttransport, und Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. CONSORZIO TRASPORTI MARITTIMI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO TRASPORTI MARITTIMI, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  2. TRANSMEC SERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSMEC SERVIZI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autofähren - Schifffahrtsagenturen, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano (Mo), Italien.

  3. WESTFAL LARSEN SHIPPING ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WESTFAL LARSEN SHIPPING ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. METRANO CARLO

    Italien

    Das Unternehmen METRANO CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Lotsendienste für Schiffe, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  5. ADRIATIC SHIPPING LINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATIC SHIPPING LINES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Lotsendienste für Schiffe, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  6. LEUCA IN BARCA DI ROSARIO GIANLUCA ESCURSIONI ALLE GROTTE

    Italien

    Das Unternehmen LEUCA IN BARCA DI ROSARIO GIANLUCA ESCURSIONI ALLE GROTTE, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrignano Del Capo, Italien.

  7. MARITTIMA RAVENNATE SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARITTIMA RAVENNATE SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravenna (Ra), Italien.

  8. ASTEMAR DI ANDREA MARIELLI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASTEMAR DI ANDREA MARIELLI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Teresa Gallura, Italien.

  9. PREMUDA SPA

    Italien

    Das Unternehmen PREMUDA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova (GE), Italien.

  10. REVENGE NAVIGAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REVENGE NAVIGAZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Autofähren - Schifffahrtsagenturen, Lotsendienste für Schiffe, und Autofähren - Schifffahrtsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos