• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafe und Ziegen

Suchergebnisse für

Schafe und Ziegen - Italien

Italien
  1. VITO PACELLA

    Italien

    Das Unternehmen VITO PACELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balvano, Italien.

  2. VERDE IRPINIA GROUP FORAGGI S.C.P.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDE IRPINIA GROUP FORAGGI S.C.P.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasta Paglia E Fieno präsent. Es hat seinen Sitz in Av, Italien.

  3. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  4. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  5. SH.SRL

    Italien

    Das Unternehmen SH.SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serin, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLEVAMENTO VENETO OVINI

    Italien

    Das Unternehmen ALLEVAMENTO VENETO OVINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Anguillara Veneta, Italien.

  2. COOPERATIVA ALLEVATORI

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ALLEVATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  3. A.N.A.F.I.

    Italien

    Das Unternehmen A.N.A.F.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POLATO FIORENZO FABIANO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  5. RAGO LAURA

    Italien

    Das Unternehmen RAGO LAURA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grassano, Italien.

  1. ALMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Piubega, Italien.

  2. SERENISSIMA CIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA CIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  1. FEBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEBE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Naturtextilfasern, Schafe und Ziegen, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. PITRUZZELLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PITRUZZELLA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. KOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Sesia, Italien.

  4. GIORDANI NATALE

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANI NATALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  5. B E B TRUCIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B E B TRUCIOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schafe und Ziegen, Rinder, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  6. BOTANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOTANY S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, elektrische Wasserfilter für den Hausgebrauch, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Candelo, Italien.

  7. MOTTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MOTTO MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Front, Italien.

  8. DE PODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PODA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Conta', Italien.

  1. CENTRO CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

  2. S.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago, Italien.

  3. SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES.

    Italien

    Das Unternehmen SÜDTIROLER VIEHVERMARKTUNGSKONSORTIUM GEN. UND LANDW. GES., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. COMPAGNIA LANIERA

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA LANIERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. SOC. AGRICOLA DANIELA DI ZACCHE' MASSIMO E C. S.S. SI

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA DANIELA DI ZACCHE' MASSIMO E C. S.S. SI, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Po, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA PASTRELLO - SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PASTRELLO - SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  7. CERNELLI RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen CERNELLI RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  8. SAFRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAFRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  9. COM.BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.BE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  10. COLOMBARO S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBARO S.R.L. SOCIETA' AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos