• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schädlingsbekämpfung

Suchergebnisse für

Schädlingsbekämpfung - Italien

Italien
  1. TECNIFLOR

    Italien

    Das Unternehmen Tecniflor bietet Beratungs- und Planungsservices für Grünflächen. Es kümmert sich um die Gestaltung und Pflege von Parks, Gärten und Grünanlagen. Wir sehen es als unsere Aufgabe, hochwertige Serviceleistungen zu konkurrenzfähigen Preisen zu bieten. Dabei ersuchen wir Ehrlichkeit und Transparenz in unseren Kundenbeziehungen, und dies in Verbindung mit Professionalität, die auf Erfahrung, Kreativität und starker Präsenz von Verantwortlichen während der Arbeiten beruht. Tecniflor bietet auch einen Winterdienst.

  2. LDDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LDDS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Taubenabwehr, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  3. DAZ SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen DAZ SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stechmückenbekämpfung, Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus, Ausstattungen für Entwesung, und Insektenbekämpfung im Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  4. CALLEGHER SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALLEGHER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion von Waren, Sterilisierungen, Schädlingsbekämpfung, und Mäusevergiftungsstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SIADD IGENSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIADD IGENSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Insekten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, Sanitärkontrollen, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL POLLICE VERDE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IL POLLICE VERDE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für Bewässerungsanlagen, Planung von Grünflächen und Gärten, Beschneiden von Pflanzen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gragnano Trebbiense, Italien.

  2. SGD GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SGD GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  3. SICILIA DISINFESTAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen SICILIA DISINFESTAZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  4. NUOVA PULIEURO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA PULIEURO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. FALCO INSTALLAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen FALCO INSTALLAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. FLY COOP

    Italien

    Das Unternehmen FLY COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  2. LA SANITARIA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SANITARIA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  1. STOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STOP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile, Italien.

  2. DISINFESTAZIONE ROMA

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONE ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FORPROPEST DI LEONARDO GALIZIA

    Italien

    Das Unternehmen FORPROPEST DI LEONARDO GALIZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entwesung, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  4. CSGNET SERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CSGNET SERVICE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  5. NEW EDEN GARDEN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NEW EDEN GARDEN SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stechmückenbekämpfung, Entwesungssysteme, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  6. EUROSERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, Reinigungsdienste für Behörden, Schädlingsbekämpfung, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Nardò, Italien.

  7. 2D SRLS

    Italien

    Das Unternehmen 2D SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, Sanitärkontrollen, Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  8. BRENDOLAN DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BRENDOLAN DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stechmückenbekämpfung, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Liona, Italien.

  1. SMIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SMIT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  2. SERENA ECOSERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen SERENA ECOSERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  3. DISINFESTAZIONE FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONE FIRENZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. GORAT

    Italien

    Das Unternehmen GORAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schabenfallen, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  5. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. IL GIRASOLE DISINFESTAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen IL GIRASOLE DISINFESTAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungeziefervernichtung, und Rattenbekämpfung im Innenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  7. DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Rattenbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Città Sant'angelo, Italien.

  8. FLOVAR DI FLORIS CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FLOVAR DI FLORIS CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  9. 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen 3D - CHIMICA DI BARTOLINI CHRISTIAN & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  10. 3D ANTIPARASSITARIA DI RAFFAELLI LUCA FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen 3D ANTIPARASSITARIA DI RAFFAELLI LUCA FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Di Malo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos