• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Italien

Italien
  1. BORLANDELLI E VOLPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Borlandelli & Volpi wurde 1962 gegründet und stellt seit mehr als vierzig Jahren Wandverkleidungen her, die für eine lange Lebensdauer und eine Verlangsamung der Alterungsprozesse des Bauwerks entwickelt wurden. Stets auf der Suche nach optimalen Lösungen, präsentiert Borlandelli & Volpi Unternehmen und Privatleuten ein umfassendes Sortiment an Verkleidungen, Wandkunststoffen, Farben auf Wasserbasis, Silikatbeschichtungen, versteinernden Zementbeschichtungen für den Innen- und Außenbereich, Klebstoffen und Glättungsmitteln auf Basis feiner Bindemittel, natürlichem Marmor, sorgsam ausgewählten Quarzen und Farbstoffen mit unveränderlichen Pigmenten. Diese Materialien sind besonders geeignet, um auf Wänden von Neu- und Altbauten aufgetragen zu werden. Seine Techniker und seine Facharbeiter stehen für praktische Tipps und den eventuellen Einsatz dieser Produkte zur Verfügung. Die neuen Technologien haben die Herstellung von Spezialverkleidungen ermöglicht, die von öffentlichen Behörden für die Konservierung von Baudenkmälern verwendet werden.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  3. DOMUS WORLD

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Domus World beschäftigt sich mit Komplettbausanierungen. Von der Badezimmereinrichtung bis zu Türen und Fenstern bieten wir die Möglichkeit von schlüsselfertigen Lösungen. Wir beschäftigen uns mit dem Bau, Türen und Fenstern, Badezimmereinrichtung, Elektroanlagen.

  4. PARI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PARI COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauunternehmen, Maurermeister, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Möbelrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. COBIMM - COSTRUZIONE BAROZZI IMMOBILIARE

    Italien

    In den 50 Jahren seit seiner Gründung hat sich das Bauunternehmen Cobimm auf zwei große Geschäftsbereiche spezialisiert: Wohn- und Industriegebäude. Cobimm hat auch Projekte für Schulen, Boutiquen und Büros realisiert; wir haben Denkmäler, Theater, Kinos und Kirchen renoviert und von Gemeinschaften bewohnten Orten und deren Erinnerungen neues Licht gegeben. Investition in die Zukunft durch Technologie und Visionen, Respekt vor der Vergangenheit durch Werte und Tradition. Sachverstand und Know-how für ganz Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILRESTAURI S.R.L.

    Italien

    Unsere Firma Edilrestauri bietet umfassende Serviceleistungen im Bereich Prüfung und Wartung, Sanierung und Bau von Wohn- und Industrieanlagen an und setzt dabei auf qualifizierte Mitarbeiter und Spezialgeräte. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 0323 557507 oder Fax: 0323 508629.

  2. PESCOLLER WERKSTÄTTEN

    Italien

    Die Aktivität von Pescoller Werkstätten erfolgt hauptsächlich im Bereich als Kunstwerke unter Schutz gestellter religiöser und ziviler Bauwerke sowie ihrer Ausstattung, einschließlich sämtlicher Arten von Eingriffen zur Restaurierung. Dank der engen Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren im Bausektor ist das Unternehmen in der Lage, Restaurierungsarbeiten im eigentlichen Sinne sowie komplette Renovierungen von Gebäuden, Fresken, Möbeln, Kirchengeräten und Gemälden durchzuführen.

  3. COGER - COSTRUZIONI GENERALI E RESTAURI SRL

    Italien

    Die Firma COGER ist Spezialist für Bau und Restaurierung von Gebäuden. Wir bieten Services für Restaurierung von Gebäuden, Bau von Kirchen und anderen Kultstätten, Geschäftsgebäuden, Restaurants und Schulen sowie Restaurierung alter Gebäude und Monumente.

  4. COSTRUZIONI SPAGNOLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI SPAGNOLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Immobilienbau, Bauplanung, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. IMPRESA EDILE B.M.SERVICE-RISTRUTTURAZIONE BAGNO/CASA/CUCINA/CANTINE/GARAGE

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE B.M.SERVICE-RISTRUTTURAZIONE BAGNO/CASA/CUCINA/CANTINE/GARAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Entfeuchtung von Industrieanlagen, Gebäuderenovierung, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore Terme, Italien.

  1. PROGETTO & CASA

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO & CASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Normanpassung von elektrischen Anlagen, Isolierung durch Abdecken, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  2. ABACO COSTRUZIONI EDILI SESSA ING. ALFONSO

    Italien

    Das Unternehmen ABACO COSTRUZIONI EDILI SESSA ING. ALFONSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. ARTIGIANA EXTRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA EXTRA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handels-Ausstattungen, und Kleidung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  2. F.LLI MIGLIARI SNC

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MIGLIARI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  3. CREAT DOMUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CREAT DOMUS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von Gebäuden, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. ITALCOSTRUZIONI.CENTRO ITALIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ITALCOSTRUZIONI.CENTRO ITALIA SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  5. LA SORGENTE

    Italien

    Das Unternehmen LA SORGENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, kleine Umbauarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  6. C.M.R. DI MASCOLI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen C.M.R. DI MASCOLI DOMENICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. LE SUPERFICI-MAESTRI DELLE FINITURE

    Italien

    Das Unternehmen LE SUPERFICI-MAESTRI DELLE FINITURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  8. BEDIN COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  1. DECORARTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECORARTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerei, Restaurierung antiken Stucks, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CENTRO STUDI MASTRODICASA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO STUDI MASTRODICASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolidierungsstudien, Vertiefungskurs, Gebäuderenovierungen, und Berufsschulkurse für Bauarbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. EDIL VIRRUTO

    Italien

    Das Unternehmen EDIL VIRRUTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. CIUFFREDA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIUFFREDA GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. VENTURELLI MOSE' EDIL VM

    Italien

    Das Unternehmen VENTURELLI MOSE' EDIL VM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toano, Italien.

  6. START PREVENTIVI

    Italien

    Das Unternehmen START PREVENTIVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Fenster und Türen und Blendrahmen, fotovoltaische Anlagen, und Anlagentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  7. MARSALA COSTRUZIONI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen MARSALA COSTRUZIONI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. GROUP FIVE SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen GROUP FIVE SOC. COOP., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vago Di Lavagno, Italien.

  9. EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO

    Italien

    Das Unternehmen EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  10. CASA FAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA FAST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgo Virgilio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

852 Unternehmen