• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienRom und LatiumHersteller/Fabrikant
  1. AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Spinat, und Radieschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  2. GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA PORRETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PORRETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Labico, Italien.

  4. ANTICA TERRA DI BABICH MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA TERRA DI BABICH MASSIMILIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Canino, Italien.

  5. F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA CASTEL DE PAOLIS DI CROCE ADRIANA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASTEL DE PAOLIS DI CROCE ADRIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  2. LE RUBBIE SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE DI GIOVANNI TERESI E C.

    Italien

    Das Unternehmen LE RUBBIE SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE DI GIOVANNI TERESI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  3. AGRICOLA FORESTALE LA QUERCETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA FORESTALE LA QUERCETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marinella, Italien.

  4. CASTEL DE PAOLIS 2010 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DE PAOLIS 2010 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  5. COOPERATIVA PALMA SOC.COOP. AGRIC.SRL

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PALMA SOC.COOP. AGRIC.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA SERRE PONTINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SERRE PONTINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA TENUTA LE QUINTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA LE QUINTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Compatri, Italien.

  1. COOPERATIVA AGRILATINA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRILATINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

  2. TENUTA DI PIETRA PORZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI PIETRA PORZIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  3. ORTOFRUTTICOLA ARCOBALENO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA ARCOBALENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  4. MARCONI EMILIO

    Italien

    Das Unternehmen MARCONI EMILIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  5. AGRICOLA COLFIORITO 1974 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA COLFIORITO 1974 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Madama, Italien.

  6. AGRICOLA SALONE S.R.L.

    Italien

  7. AZIENDA AGRICOLA ARNA

    Italien

  8. CASALE DEL GIGLIO AZIENDA AGRICOLA S.R.L.

    Italien

  1. CASTELLO DEL TERRICCIO S.R.L.

    Italien

  2. AZIENDA AGRICOLA CASA DIVINA PROVIDENZA

    Italien

  3. AZIENDA AGRICOLA SANTA GIULIA S.R.L.

    Italien

  4. TERRA FUTURA SOC. COOP. AGRICOLA

    Italien

  5. VIGNOLINI SALVATORE

    Italien

  6. NILO SILVESTRO

    Italien

  7. BONCOMPAGNI LUDOVISI ALESSANDRO JACOPO

    Italien

  8. STEFANONI F.LLI DI STEFANONI MAURO & C. SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

  9. ORTOFRUTTICOLA FERRARO S.R.L.

    Italien

  10. VILLA CHIARINI WOLF SOCIETA SEMPICE AGRICOLA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos