• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienRom und Latium
  1. AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIEUROPA SOCIETÁ COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Spinat, und Radieschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  2. GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO PRODUTTORI AGRI' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  3. AZ. AGR. AGRISOLE

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. AGRISOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, abgepackte Kürbisblüten, Tomaten Pachino, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pontinia, Italien.

  4. GASTRONOMIA CONTORNO

    Italien

    Das Unternehmen GASTRONOMIA CONTORNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosi, Italien.

  5. F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARBAGLIA S.N.C. DI GARBAGLIA ENZO E MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETA' AGRICOLA PORRETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PORRETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Labico, Italien.

  2. CUSMANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CUSMANO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA MERLANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MERLANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sacrofano, Italien.

  4. FEDELE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen FEDELE VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  5. AGRICOLA REALE DI MINIERI FILOMENA

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA REALE DI MINIERI FILOMENA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'andrea Del Garigliano, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA DEL SOLE SOCIETA' SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DEL SOLE SOCIETA' SEMPLICE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Corchiano, Italien.

  2. ANTICA TERRA DI BABICH MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA TERRA DI BABICH MASSIMILIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Canino, Italien.

  1. F.LLI GHEDIN

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GHEDIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  2. AGRICOLA FORESTALE LA QUERCETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA FORESTALE LA QUERCETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Marinella, Italien.

  3. MA.P.R.OL. DI GIORGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MA.P.R.OL. DI GIORGI & C., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  4. SOC. COOP. AGRICOLA CENTRO LAZIO A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOP. AGRICOLA CENTRO LAZIO A R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sabaudia, Italien.

  5. COOPERATIVA PALMA SOC.COOP. AGRIC.SRL

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA PALMA SOC.COOP. AGRIC.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  6. CASEIFICIO PONTE DI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO PONTE DI LEGNO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Amaseno, Italien.

  7. NATURFRUTTA FIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURFRUTTA FIORE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  8. COOP.VA ORTOFRUTTICOLA'LA FLACCA'S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP.VA ORTOFRUTTICOLA'LA FLACCA'S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CASTEL DE PAOLIS DI CROCE ADRIANA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASTEL DE PAOLIS DI CROCE ADRIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  2. HDI IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HDI IMMOBILIARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA SERRE PONTINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SERRE PONTINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. ORTOFRUTTICOLA F.LLI PERONTI MED S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA F.LLI PERONTI MED S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  5. MARCONI EMILIO

    Italien

    Das Unternehmen MARCONI EMILIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  6. I.L.P.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.P.O. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  7. AGRICOLA MATTIA DI MATTIA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA MATTIA DI MATTIA MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  8. DE MICHELI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE MICHELI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  9. CENTRALE ORTOFRUTTICOLA DI TARQUINIA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALE ORTOFRUTTICOLA DI TARQUINIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  10. SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA XXX MEDIA

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA XXX MEDIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ronciglione, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos