• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienRom und Latium
  1. IL MICHELANGELO DELLA PIZZA

    Italien

    IL Michelangelo della Pizza, mit Sitz in Albano Laziale nei Castelli Romani (Rom) Backstube mit Holzofen, Herstellung von Brot des Typs Landbrot, Genzano-Brot, Lariano-Brot. Pizza Romana, Pizza ohne Würzmittel und mit Tomate, Pizza Velletrana und Produktion typischer Bäckereiartikel von Castelli Romani. Il Michelangelo della Pizza zeichnet sich durch die Qualität seiner authentischen Produkte aus. Il Michelangelo della Pizza bereitet jeden Tag Pizzas mit und ohne Tomate mit natürlicher Hefe zu. Organisation von Erfrischungen.

  2. LA DOLCE TUSCIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen LA DOLCE TUSCIA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, und Tiefkühl-Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Capranica, Italien.

  3. ABC FOOD SERVICE DI ARCESE RITA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ABC FOOD SERVICE DI ARCESE RITA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in ALATRI, Italien.

  4. DE ANGELIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE ANGELIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gallese, Italien.

  5. IL FORNO DI FABIO E LAURA DI ORZELLECA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen IL FORNO DI FABIO E LAURA DI ORZELLECA FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CE.DI.AL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CE.DI.AL. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CONI NORGE

    Italien

    Das Unternehmen CONI NORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FORNO F.LLI PISTILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO F.LLI PISTILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Kekse und Teegebäck, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Cori, Italien.

  4. ANDREOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßwaren - ohne Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. EUROSNACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSNACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  1. FORNO PANATTA DI CHRISTIAN PANATTA

    Italien

    Das Unternehmen FORNO PANATTA DI CHRISTIAN PANATTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuci, Italien.

  2. MAXIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BIONDO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen BIONDO ANDREA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Ventotene, Italien.

  2. F. & G. DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F. & G. DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  3. GASTRONOMIA CRISTINI S.A.S. DI NICOLA ZANGRILLI E C.

    Italien

    Das Unternehmen GASTRONOMIA CRISTINI S.A.S. DI NICOLA ZANGRILLI E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Colleferro, Italien.

  4. IL FORNAIO DI MILIONI FIORENZO E PANDOLFI CORRADO SNC

    Italien

    Das Unternehmen IL FORNAIO DI MILIONI FIORENZO E PANDOLFI CORRADO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Caprarola, Italien.

  5. PASTICCERIA E GASTRONOMIA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA E GASTRONOMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  6. F.LLI CECCARELLI DI MARIO E SERGIO CECCARELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CECCARELLI DI MARIO E SERGIO CECCARELLI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. GE. CAS COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE. CAS COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. IL CIAMBELLONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CIAMBELLONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  1. GRECAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRECAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kekse und Teegebäck, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Orte, Italien.

  2. LA MADIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MADIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Canepina, Italien.

  3. PANIFICIO MACERA DI MACERA GABRIELE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO MACERA DI MACERA GABRIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Parano, Italien.

  4. MED INT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MED INT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BULK COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULK COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. PASTICCERIA CIMORONI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CIMORONI & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Roma, Italien.

  7. PANIFICAZIONE ROMANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICAZIONE ROMANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. SPA.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPA.MAR. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  9. GIOLLY PANCARRE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLLY PANCARRE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. PASTICCERIA EREDI MARINARI

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA EREDI MARINARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos