• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

ItalienRom und Latium
  1. MATCH RISTORAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATCH RISTORAZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MECCANIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  3. ATTISANI MACCHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATTISANI MACCHINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. DITTA COLAMEDICI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA COLAMEDICI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  5. D'ALESSANDRO GROUP S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACECCI EDINO

    Italien

  2. 3D MACCHINE INDUSTRIALI

    Italien

    Wir sind auch führend im Verkauf von neuen, gebrauchten und von unseren Mitarbeitern geprüften Werkzeugmaschinen. Mit unseren Experten und dem notwendigen technischen Know-how können wir neue und gebrauchte Werkzeugmaschinen mit Garantie anbieten. Unsere neuen Maschinen werden von den besten Marken der Branche hergestellt, ermöglichen die bestmögliche Durchführung jeglicher industrieller Tätigkeit und gewährleisten lange Haltbarkeit.

  3. A.M. DEMOLIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.M. DEMOLIZIONI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Autoersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. EDI SERVIZI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EDI SERVIZI S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Minischaufelladern, Elektrowerkzeuge, Verleih und Verkauf von Baumaschinen, und Vermietung und Verkauf von Bauausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesareo, Italien.

  5. OLIMPIA 23 SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPIA 23 SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI

    Italien

    Das Unternehmen RAIRED DI ALESSANDRO GRIPPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Verschrottung von Autos, gebrauchte Autoersatzteile, und Ersatzteile für Oldtimer-Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. EDIM SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIM SERVIZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Abbrucharbeiten, und Baumaschinen und -Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesareo, Italien.

  1. STELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. DALLA GATTA & BADERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DALLA GATTA & BADERO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RETTIFICHE TIRRENO

    Italien

    Das Unternehmen RETTIFICHE TIRRENO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und gebrauchte und überholte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  4. OFFICINE MECCANICHE BONANNI

    Italien

  5. RIMEIN S.A.S. DI LEVA CARLINO & C.

    Italien

  6. PICCA SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. TECHNICONSULT - SOCIETA A RESPONSABILITA LIMITATA S.R.L.

    Italien

  8. C.M.U. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.U. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtcontainer, Gleichstromaggregat, und Schweißgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.