• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohkork

Suchergebnisse für

Rohkork - Italien

Italien
  1. SYFAR SRL - LAVORAZIONE SUGHERO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Gesellschaft Syfar produziert Rohkork in einem modernen Unternehmen im Bereich der Ernte und Umformung von Natur- und Bioprodukten, in dem die traditionelle Tätigkeit der Korkernte, durch die Herstellung von Halbfabrikaten für das biologische Bauen, Paneele und Granulate, ergänzt wird. So entsteht eine hochfortschrittliche Bearbeitungsanlage, sowohl was die Art der Korkumformung als auch den Umweltschutz betrifft.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI CUFFARI GIUSEPPE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI CUFFARI GIUSEPPE ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkgranulat, Rohkork, Brennholz, und Forstpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Caronia, Italien.

  3. DIAM SUGHERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIAM SUGHERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calamandrana, Italien.

  4. GEMME GIAN PIERO

    Italien

    Das Unternehmen GEMME GIAN PIERO, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. SUGHERIFICIO MARIO COSSU & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO MARIO COSSU & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLINAS PEPPINO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINAS PEPPINO & FIGLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  2. CENTRAL SUGHERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL SUGHERO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ottana, Italien.

  3. SESAM VOLONTE' F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SESAM VOLONTE' F.LLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  4. MANCA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen MANCA GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  5. SUGHERIFICIO GIARDINO

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO GIARDINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ventasso, Italien.

  1. SUGHERIFICIO SARGALESE

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO SARGALESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Tempio Pausania, Italien.

  2. SURPLAST SUGHERO DIGORGOGLIONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SURPLAST SUGHERO DIGORGOGLIONE FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. SUGHERIFICIO MARCHI DI MARCHI FRANCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO MARCHI DI MARCHI FRANCO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravarino, Italien.

  2. COSSU MICHELINO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen COSSU MICHELINO EREDI, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Rohkork, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Rohkork präsent. Es hat seinen Sitz in Calangianus, Italien.

  3. ITALSUGHERO S.R.L.

    Italien

  4. CORREGGI CORK ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. S.E.A. FOR S.R.L.

    Italien

  6. SUGHERIFICIO MONTECCHIESE

    Italien

  7. LABRENTA S.R.L.

    Italien

  8. SACE COMPONENTS S.R.L.

    Italien

  1. TECNOSUGHERI S.R.L. LAVORAZIONE SUGHERO

    Italien

  2. QUATOR S.R.L.

    Italien

  3. ETRURIA CORK S.R.L.

    Italien

  4. ENOSUBER DI GIUSI CONTRAFATTO

    Italien

  5. ITAL.PROJECT S.R.L.

    Italien

  6. SUGHERIFICIO GANAU S.P.A.

    Italien

  7. SUGHERIFICIO IL CASTELLO DEI FRATELLI BONI & C. S.N.C.

    Italien

  8. SUGHERIFICIO S.P.E.I. S.R.L.

    Italien

  9. F.LLI FOIS CARMINE E GIOVANNI SNC

    Italien

  10. INTERSUGHERI S.N.C. DEI F.LLI MARIOTTI GIOVANNI E MARIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos