• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindsleder für Bekleidung und Accessoires

Suchergebnisse für

Rindsleder für Bekleidung und Accessoires - Italien

Italien
  1. MODA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, Rindsleder für Bekleidung und Accessoires, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.

  2. SHEARLING SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SHEARLING SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chromgegerbtes Rindsleder, und Rindsleder für Bekleidung und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  3. CONCERIA IRPEL S.R.L.

    Italien

  4. MONRIZ S.R.L.

    Italien

  5. ETRURIA DI MANCINI PAOLO

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAVORAZIONE PELLI DUE D

    Italien

  2. AMMAS

    Italien

  3. PAPINI FRATELLI ABBIGLIAMENTO INGROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Papini F.lli hat sich seit 1970 auf die Verarbeitung von feinen Materialien, zumeist aufbereitetes Kaschmir, spezialisiert, wodurch ihre Pullover zum Flaggschiff ihrer Produktpalette wurden. Unsere handwerkliche Verarbeitung ist streng und selektiv: Die Pullover werden einzeln innen und außen kontrolliert. Nachdem die Kleidungsstücke ausgewählt und nach Qualität sortiert wurden, erfolgt eine Hygienespülung, wodurch die Kleidungsstücke gereinigt und desinfiziert werden.

  4. PROVOCATION MILANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    PROVOCATION ist die Freiheit, sich authentisch und einzigartig zu fühlen, echte Mode für Frauen, die ein echtes Leben führen. Provocation lab nutzt das Fachwissen eines italienischen Teams, das die gesamte Bandbreite von Jacken und Mänteln bis hin zu destrukturierten Kleidungsstücken abdeckt. Sie übernehmen sowohl die Produktion unserer eigenen Marke als auch die Produktion Dritter. Provocation Lab wird von den besten CAD-Systemen unterstützt, deren Software ständig aktualisiert wird, so dass wir Modelle weltweit versenden können.

  5. SH LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SH LAB S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Unterwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  1. CANNNONTEX

    Italien

    Das Unternehmen CANNNONTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. FRALYSS

    Italien

    Das Unternehmen FRALYSS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  1. A&D

    Italien

    Das Unternehmen A&D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE BY TEEZILY

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE BY TEEZILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, Accessoires zur Bekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  3. FRONZOLI BY PB INTERNATIONAL GOODS SUPPLY SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRONZOLI BY PB INTERNATIONAL GOODS SUPPLY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Frauen, Accessoires für Haare, und Haarklammer präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. INTERMEDIA1 STOCK

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIA1 STOCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und ACCESSOIRES HANDTASCHEN präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  5. VESTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, Second-Hand-Kleidung, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. USED CLOTHING FASHION LABELS -ABBIGLIAMENTO E ACCESSORI USATI,VINTAGE,SECOND HAND.

    Italien

    Das Unternehmen USED CLOTHING FASHION LABELS -ABBIGLIAMENTO E ACCESSORI USATI,VINTAGE,SECOND HAND., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  7. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  8. MODA SALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA SALENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Metall-Accessoires für Lederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  1. IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE BY REDBUBBLE

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE BY REDBUBBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, Herrenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  2. ERYN

    Italien

    Das Unternehmen ERYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krawatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Freizeitkleidung, Herrenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  3. LADYNNECKLACE

    Italien

    Das Unternehmen LADYNNECKLACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Accessoires für Haare, und Platzsets präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  4. RUN OUT

    Italien

    Das Unternehmen RUN OUT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. SÌVITA

    Italien

    Das Unternehmen SÌVITA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  6. ELSA BOUTIQUE

    Italien

    Das Unternehmen ELSA BOUTIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Modische Damenschuhe, Herrenschuhe, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  7. MACHT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MACHT SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Bekleidungszubehör, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  8. VITTO' GROUP SRL

    Italien

    Outlet Bekleidung für Herren, Damen und Kinder. Große Marken mit 55-60 % Nachlass das ganze Jahr über. Wir unterscheiden uns durch eine sorgfältige Produktauswahl. Wir sind stets auf der Suche nach besten Produkten aus edelsten nationalen und internationalen Kollektionen und bieten Artikel, die wir mit dem Geschmack und der Erfahrung ausgesucht haben, die uns schon seit jeher charakterisieren. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modeaccessoires, Schuhen, Freizeitbekleidung, eleganter Bekleidung, Sportswear und festlicher Bekleidung bester Marken.

  9. LUXOSE

    Italien

    Das Unternehmen LUXOSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, Bekleidungszubehör, orthopädische Prothesen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Pc, Italien.

  10. GM VEGASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GM VEGASI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos