• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen

Suchergebnisse für

Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen - Italien

Italien
  1. SOCCORSO STRADALE GARAGE MEDITERRANEO DI MILONE NICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOCCORSO STRADALE GARAGE MEDITERRANEO DI MILONE NICOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abschleppen und Pannenhilfe - Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Pannendienst, technischer Kundendienst, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, und Pannendienst mit Nachtbereitschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  2. AMBULANZE ROMA MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AMBULANZE ROMA MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzen, Behindertentransporte, und Strassenrettungsfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ASSOCIAZIONE SOCCORSO SAN GENNARO ODV

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE SOCCORSO SAN GENNARO ODV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

  4. INTEGRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, AUSSTATTUNG VON SPEZIALFEUERWEHRFAHRZEUGEN, Fahrzeuge für den Zivilschutz, und Krankenwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Michele, Italien.

  5. CROCE BLU MILANO COOPERATIVA SOCIALE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen CROCE BLU MILANO COOPERATIVA SOCIALE ONLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P A F

    Italien

    Das Unternehmen P A F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sozial- und Gesundheitsdienst, Behindertentransport, Ambulanzen, und Behindertentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  2. A.F.O.R- LA MISERICORDIA

    Italien

    Das Unternehmen A.F.O.R- LA MISERICORDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in perugia, Italien.

  3. SOCCORSO MEDICO CAPITOLINO

    Italien

    Das Unternehmen SOCCORSO MEDICO CAPITOLINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AMBULANZE PRIVATE MILANO - TRASPORTO H24 - 7/7

    Italien

    Das Unternehmen AMBULANZE PRIVATE MILANO - TRASPORTO H24 - 7/7, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  5. ROCAR NORD-EST DI BARUS IONEL

    Italien

  1. MEC & CAR S.A.S. DI VASCO SALVATORE & C.

    Italien

  2. OSCAR BOSCAROL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Oscar Boscarol GmbH produziert und vertreibt seit über dreißig Jahren medizinische Geräte für den Notfall: medizinische Sekret-Absauggeräte, medizinische Sauerstoffverteilungssysteme für Rettungsfahrzeuge, Transport- und Immobilisierungsartikel sowie spezielle Taschen und Rucksäcke für die Rettung. Das Ziel von Oscar Boscarol GmbH war schon immer die Suche nach einwandfreien Lösungen, die qualitativ dem neuesten Stand der Technik und den Bedürfnissen derjenigen entsprechen, die in Notsituationen arbeiten und helfen.

Finden Sie Kostenvoranschläge für