• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Italien

Italien
  1. PUGI R.G. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Pugi R.G. ist eine Gewebe- und Samtindustrie zur Ausstattung von Büros, Häusern, Hotels und Jachten. Wir fertigen Produkte und personalisierte Stoffe für das Hotelgewerbe und die Gastronomie, aber auch für Büros, sowie Spezialprodukte für Großprojekte, wie Kinozentren und Theater. Der Transport-, Bahn- und Schiffssektor hat einen starken Auftrieb dank der Herstellung von zunehmend sicheren und spitzentechnologischen Stoffen erfahren. Mehr dazu erfahren Sie unter www.pugirg.it

  2. FRIULPRINT SRL

    Italien

    Drucke auf Textilien in Lohnauftrag, Digitaldruck auf Textilien, Verkauf bedruckter Textilien, Möbelstoffe.

  3. RATTI SPA

    Italien

    Die Firma RATTI produziert Stoffe für alle Arten von Kleidung, edle Stoffe und sorgfältige Arbeit, Endprodukte für Konfektion.

  4. INTERNI COLLEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI COLLEZIONI, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, Teppiche, Bettwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dogana-Repubblica Di San Marino, Italien.

  5. L. PEDUSSIA DI PEDUSSIA FRANCESCA SAS

    Italien

    Das Unternehmen L. PEDUSSIA DI PEDUSSIA FRANCESCA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANGEL FABRIC

    Italien

    Das Unternehmen ANGEL FABRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Gardinen und Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  2. SIMTA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIMTA SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. SABA CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SABA CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalle (bs), Italien.

  4. BLU VELVET

    Italien

    Das Unternehmen BLU VELVET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. O.B. STOCK ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen O.B. STOCK ( S.A.S. ), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Seidengarne und -fäden, Raumausstattungstextilien, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ELETTROSMOG TEX

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSMOG TEX, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien, Mischgewebe, Gewebe, Technische Textilien, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  2. BOSSIO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BOSSIO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Raumausstattungstextilien, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Calopezzati, Italien.

  1. TESSITURA ORESTE MARIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ORESTE MARIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Jutegewebe, Raumausstattungstextilien, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  2. GRUPPO CARILLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CARILLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. TIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. MORI TESSUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORI TESSUTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Raumausstattungstextilien, Technische Textilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  5. MANIFATTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  6. BELTA S.A.S. DI PAGANI PAOLINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BELTA S.A.S. DI PAGANI PAOLINO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Limido Comasco, Italien.

  7. INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Merone, Italien.

  8. FRANCO FABBRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO FABBRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  1. AGENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA

    Italien

    Das Unternehmen DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  3. BORILE FRANCESCO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BORILE FRANCESCO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stoffe für Markisen und Planen, Malerarbeiten, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Quaregna Cerreto, Italien.

  4. GAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  5. ARREDAMENTO LOMBARDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTO LOMBARDO S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  6. ZOLI DINO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOLI DINO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. GALTEX LINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALTEX LINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  8. JOINT COTTON TEXTILES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOINT COTTON TEXTILES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  9. IMATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMATEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  10. CONFEZIONI NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, Vorhangstoffe, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos