• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pyjama

Suchergebnisse für

Pyjama - Italien

Italien
  1. EFFE.GI.BI. DI GAZZOTTI & C. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren ist die Firma EFFE.GI.BI. erfolgreich und begeistert im Großhandel für Bekleidung, Unterwäsche und Kurzwaren tätig. Mit einem Sortiment von mehr als 30.000 Referenzen bieten wir nur das Beste vom Besten. Italienische, sich ergänzende Marken: von Strümpfen bis Unterwäsche, von Miederwaren bis Bademode, von Kurzwaren bis Accessoires und Damen-Outerwear.

  2. MA.TI.B.BA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA.TI.B.BA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Seide, Pyjama, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. CONFEZIONI STELLA DUE G

    Italien

    Unser Unternehmen produziert Pyjamas, Negligees, Nachthemden, Unterwäsche, Nachtwäsche für Damen, Herren, Kinder und Säuglinge von hoher Qualität aus Jacquard, Flausch-Jersey und Interlock. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir auf allen Märkten weltweit präsent.

  4. CRV

    Italien

    Das Unternehmen CRV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe En Gros, Pyjama, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzarino, Italien.

  5. TEXMAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEXMAN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Strumpf, Pyjama, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pyjamas für Damen, und Herrenschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. LES BAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LES BAS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpf, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  3. BEMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen BEMAR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  4. P.&P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.&P. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Wäsche, Pyjama, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  5. VILFRAM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VILFRAM S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  1. OLGA FRUA

    Italien

    Das Unternehmen OLGA FRUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachthemd, Seidenpyjama, Bettwäsche, und Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. INTIMEIRE

    Italien

    Das Unternehmen INTIMEIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in MESSINA, Italien.

  1. D&D SNC

    Italien

    Das Unternehmen D&D SNC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.