• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • produkt-design

Suchergebnisse für

Produkt-design - Italien

Italien
  1. KREA ITALY

    Italien

    Das Unternehmen KREA ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, Rapid-Prototyping, und Kleinserienherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  2. FSD - STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FSD - STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. MAS ELETTRONICA

    Italien

    Das Unternehmen MAS ELETTRONICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  4. ENERGO S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ENERGO S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Industrie-Engineering, Ingenieur- und Engineeringbüros für Fabrikgebäude, Industriedesign, und Büros für Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PQ DESIGN GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PQ DESIGN GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technisches Zeichnen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbestudios, Industriedesign, Design-Studio, Industrial Design, Werbestudios, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO TECNICO JUST PROJECTS

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO JUST PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design (Cad/Cam Catia V5), Planung von Druckgussformen, Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Maschinenplanungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  2. MONOLITHDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MONOLITHDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, Laserschnitt, CNC-Fräsbearbeitung, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. SYNTHESIS DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen SYNTHESIS DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Technisches Zeichnen - Beratung, Industriedesign, und Technisches Zeichnen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. SPIDER CONSULTING SAS

    Italien

    Das Unternehmen SPIDER CONSULTING SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, technische Beratung und Planung, Wiegesysteme, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, und Strukturerhebungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  5. DE LUCCHI WORKSHOP

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCCHI WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenhandelsservice in Italien, und architektonische Studien für Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  1. GUIPRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GUIPRO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Modellierung, Industrial Design, Modellentwurf von Berg- und Trekkingschuhen, und Motorradzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  2. ECAPROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen ECAPROGETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  1. ACCENTO DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen ACCENTO DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.G. Di Cassola, Italien.

  2. DESIGN GANG S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DESIGN GANG S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design, und Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. LORENZO RUSSO GRAFICA & DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen LORENZO RUSSO GRAFICA & DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  4. STUDIO TECNICO PER. IND. TIZIANO MORETTO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO PER. IND. TIZIANO MORETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Pove Del Grappa, Italien.

  5. PERON MARCO

    Italien

    Das Unternehmen PERON MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbestudios tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Design, und Industrie Design präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  6. ZAAF DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZAAF DESIGN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. PMD PROMO DESIGN S.CONS. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PMD PROMO DESIGN S.CONS. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  8. V-GROUP

    Italien

    Das Unternehmen V-GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  1. MECHANEMA

    Italien

    Das Unternehmen MECHANEMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, und Design-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. PIZETACI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1978 drückt Pizetaci – Design e Produzione seine zeitgenössische Vision des Innenausbaus durch die Tische und Stühle aus, die es vermarktet und aus einer Kombination von Materialien wie Eisen, Stahl, Holz, Glas, Stroh, Leder und Kunststoff herstellt. Um die Einzigartigkeit des Angebots zu unterstreichen, kontrolliert das in Treviso ansässige Unternehmen sorgfältig jede Phase des Herstellungsprozesses, vom Produktdesign und der Produktentwicklung bis zur Auslieferung.

  3. LOGART

    Italien

    Das Unternehmen LOGART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafische Gestaltung und Ausführung, Werbestudios, Grafische Gestaltung und Ausführung, Werbegrafik, Büros für Industriedesign, und Werbestudios präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  4. LINEA SHOW DI GIANNI CARLO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA SHOW DI GIANNI CARLO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. SZ S.R.L.

    Italien