• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Präzisions-Gießformen - Italien

Italien
  1. S.C.S. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Dank 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Druckgussformen aus Metalllegierungen und Einspritzung von Kunststoffen, Qualitätsstandards, Timing und wettbewerbsfähige Preise wurde S.C.S. Srl zu einer Referenz auf dem europäischen Markt: Design, Einsatz von technologischen Maschinen, Verwendung von Stahl der besten Qualität und zertifizierte thermische Behandlungen. Erzeugt Gussformen jeder Größte bis zu einem maximalen Gewicht von 55 Tonnen. Zertifikate ISO 9001 und ISO 14001.

  2. COBI PRECISION SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Cobi Precision ist seit mehr als 30 Jahren in der Entwicklung und im Bau von Formen tätig. An seinem Hauptstandort Gorgonzola (Mailand) verfügt das Unternehmen über sein gesamtes Produktsortiment an Schneide-, Falz-, Biege-, Bohr-, Dreh- und Montageanlagen. Die Bearbeitung kann gemäß den technischen Spezifikationen des Kunden erfolgen. Das Unternehmen sitzt in Räumen mit einer Fläche von 800 m² und arbeitet in seiner Produktion mit modernsten Maschinen und Anlagen.

  3. OFFICINA MECCANICA CASIRAGHI S.N.C.

    Italien

    Casiraghi snc ist eine mechanische Werkstatt, die seit über 20 Jahren auf die Planung und Konstruktion von Entgratungswerkzeugen, Separierern und Eisen zum Entgraten für Druckgussteile aus Aluminium spezialisiert ist. Die mechanische Werkstatt Casiraghi arbeitet für einen großen Teil der Aluminiumgießereien Norditaliens. Professionalität und Qualifikation unserer spezialisierten Techniker sind die Grundlage, auf der unsere Arbeit basiert, die immer im Dienste des Kunden steht.

  4. A.D.P. STAMPI SRL

    Italien

    Spezialhersteller für Formen und Ausrüstungen für den wasser- und wärmetechnischen Installationsbedarf. Wir fertigen ein umfassendes Angebot von Produkten für das Gießen und Bearbeiten von Messing: Formen, Matrizen, Nadeln, Dorne und Zangen für Transfers und Arbeitsstationen. Wir fertigen ebenfals alle Arten von Teilen nach Maß auf Kundenanfrage und unterstützen bei der Planung vom kleinsten Teil bis hin zur Serienfertigung.

  5. OFBM STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen OFBM STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, Spritzguss, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und 5-Achsen-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in COLOGNE, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECLOSTAMPI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECLOSTAMPI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Mehrstufengesenke, Blockgesenke, Transferpressformen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Lomazzo, Italien.

  2. CIDONIO PROGETTAZIONE COSTRUZIONE STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen CIDONIO PROGETTAZIONE COSTRUZIONE STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  3. RABBI CLAUDIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen RABBI CLAUDIO E C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, Planung und Herstellung von Gussformen, Präzisions-Gießformen, und Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Canegrate, Italien.

  4. COMEC DI PECCIANTI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen COMEC DI PECCIANTI & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrstufengesenke, Werkzeuge für die Blechbearbeitung, und Tiefziehmatritzen präsent. Es hat seinen Sitz in COLLE DI VAL D'ELSA, Italien.

  5. FAMIR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAMIR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Tiefziehmatritzen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  1. G.M.P. MINUTERIE METALLICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.M.P. MINUTERIE METALLICHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, KLEINMETALLWAREN, Präzisions-Gießformen, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  2. SYNDAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SYNDAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  1. O

    Italien

    Das Unternehmen O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, und Wagontransport präsent. Es hat seinen Sitz in o, Italien.

  2. BENACCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BENACCHIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Kaltverformung von Blechen, Blechbearbeitung, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  3. I.M.A.S. STAMPI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.A.S. STAMPI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  4. DEL MISTRO ENNIO & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen DEL MISTRO ENNIO & C SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  5. SIVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Blech, und Kaltumformung präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  6. SMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen für Thermohärter, Thermoplaste, und Elastomer präsent. Es hat seinen Sitz in Cervignano D'adda, Italien.

  7. C.M. EVOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M. EVOLUTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Pressformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  8. COVI

    Italien

    Das Unternehmen COVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  1. O.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Credaro, Italien.

  2. STAMPAMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPAMATIC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Präzisions-Gießformen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Cocquio Trevisago, Italien.

  3. MECCANICA GHIDINI DI GHIDINI GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA GHIDINI DI GHIDINI GRAZIANO, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. STAMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Montefredane, Italien.

  5. ATTREZZERIA TRENTINA

    Italien

    Das Unternehmen ATTREZZERIA TRENTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  6. WORK MEC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen WORK MEC S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe, und Werkzeuge für die Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cerqueto di Marsciano, Italien.

  7. ROMANAPLAST S.A.S. DI CREMA GIOVANNI E C.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANAPLAST S.A.S. DI CREMA GIOVANNI E C., gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Präzisions-Gießformen, Formen von Kunststoffmaterialien, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. GARDA STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDA STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Salò, Italien.

  9. I.MEC.

    Italien

    Das Unternehmen I.MEC., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Präzisions-Gießformen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianfei, Italien.

  10. PARMA PRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMA PRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos