• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche kraftfahrzeuge

ItalienPotenza und Basilicata
  1. ZUCCARELLA SOCIETÀ COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit drei Generationen tätig: Marktführer im Erdbeeranbau in der Basilikata und der Neuheit exotischer Früchte. Zuccarella Società Cooperativa Agricola® ist in Scanzano Jonico (Matera), in der Basilikata in Italien tätig. Die Gesellschaft wird derzeit von Rocco Zuccarella geführt und hat dank der Qualität ihrer Produkte ihre Position im Bereich des Obstbaus konsolidiert. Sie beliefert die wichtigsten italienischen und ausländischen Märkte und den organisierten Einzelhandel.

  2. VERTULLI SEMINATRICI S.R.L.

    Italien

    Vertulli Agricoltura ist führender italienischer Hersteller von Landmaschinen und pneumatischen Sämaschinen und beliefert das gesamte Landesgebiet. Unsere Produkte sind stets auf dem neuesten Stand der Technik.

  3. STUDIO 2000 ARREDAMENTI-SERRAMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 2000 ARREDAMENTI-SERRAMENTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfassaden, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Pignola, Italien.

  4. L'AGRARIA STORE

    Italien

    Das Unternehmen L'AGRARIA STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  5. AG. IMMOBILIARE TURISTICA MAGNA GRECIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen AG. IMMOBILIARE TURISTICA MAGNA GRECIA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Metaponto Di Bernalda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROLEGNO ROSSI E GUERRIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROLEGNO ROSSI E GUERRIERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senise, Italien.

  2. DONATO DE CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONATO DE CARLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ruoti, Italien.

  3. POLIDORO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen POLIDORO ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  4. FALABELLA EGIDIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALABELLA EGIDIO & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Latronico, Italien.

  5. SIGNORELLI IRENE

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORELLI IRENE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  1. DRS IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen DRS IMMOBILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pisticci, Italien.

  2. ISOMAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOMAX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Tito, Italien.

  1. METALFIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALFIORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lauria, Italien.

  2. AZZURRA FINESTRE

    Italien

    Das Unternehmen AZZURRA FINESTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Tito Scalo, Italien.

  3. METAL TECHNICS SANSONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen METAL TECHNICS SANSONE SRL, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, gepanzerte Tür, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Garaguso (Mt), Italien.

  4. SUD INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen SUD INFISSI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Artikel im Leichtmetallbau, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arcangelo, Italien.

  5. BENEDETTO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Fenster und türen und blendrahmen, Fensterrahmen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Lucania, Italien.

  6. ART INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen ART INFISSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster und türen und blendrahmen, Fenster- und Rollläden, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  7. LA CHIOCCIOLA DI SANGIACOMO RAFFAELLA

    Italien

    Das Unternehmen LA CHIOCCIOLA DI SANGIACOMO RAFFAELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruoti, Italien.

  8. AGRICOLA 2001

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA 2001, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  1. CHIAROMONTE BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen CHIAROMONTE BIAGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  2. AGRIMAN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMAN SRLS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  3. DE FELICE GIULIANO DONATO

    Italien

    Das Unternehmen DE FELICE GIULIANO DONATO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oppido Lucano, Italien.

  4. SACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  5. COLONNA PATRIZIA

    Italien

    Das Unternehmen COLONNA PATRIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavello, Italien.

  6. AGRICOLA IACOVINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA IACOVINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tursi, Italien.

  7. ALDERISI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen ALDERISI LEONARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  8. SILVAGGI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen SILVAGGI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montescaglioso, Italien.

  9. VITALEGNO DI VITALE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen VITALEGNO DI VITALE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  10. DUERRE

    Italien

    Das Unternehmen DUERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsicovetere, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos