• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienPotenza und Basilicata
  1. AZIENDA VINICOLA PATERNOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA PATERNOSTER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Barile, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA COLLI CERENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA COLLI CERENTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  3. CASA MASCHITO S.R.L.

    Italien

  4. SUDRISE

    Italien

    Das Unternehmen SUDRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Basilicata, typische Produkte, Käsesorten und Milchprodukte, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Corleto Perticara, Italien.

  5. CANTINA DEL VULTURE SOC COOP

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DEL VULTURE SOC COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Basilicata tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aglianico, natürliche Schaumweine, und Beerenaperitif präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TROILO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TROILO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  2. AMARO LUCANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMARO LUCANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfelwein und Birnenwein, Korn- und Obstbrand, Apfelwein und Birnenwein, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Pisticci, Italien.

  3. PASCALE VINI

    Italien

    Das Unternehmen PASCALE VINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Basilicata tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Acerenza, Italien.

  4. AGRICOLA BASILISCO S.R.L.

    Italien

  5. LE CANTINE DEL CASALE SOC. AGR. S.R.L.

    Italien

  1. AZIENDA AGRICOLA D'ANGELO DI RUPPI FILOMENA

    Italien

  2. AGRELLO SANTO

    Italien

  1. IACOVIELLO RAFFAELE

    Italien

  2. BEVERAGE SERVICE DI PARISI PIETRO

    Italien

  3. DRIVE BEER S.R.L.

    Italien

  4. LUCANIA DISTRIBUZIONI DI ANTONIO RICCI

    Italien

  5. JONICA JUICE S.R.L.

    Italien

  6. DI LORENZO E MASSIMILIANO DI LUCCHIO SNC

    Italien

    Dem Unternehmen La Grafica di Lucchio ist es gelungen, über die Jahre alle Innovationen der Kunst- und Druckbranche in seine Fertigung zu integrieren und innovativ zu interpretieren. Mit seiner Branchenkenntnis, der hohen Qualität seiner Produkte und seinem schnellen Service hat es sich seit mehr als zwanzig Jahren einen Ruf als zuverlässiger Lösungsanbieter für jeden Kundenbedarf erarbeitet.

  7. FONTE ITALA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTE ITALA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Atella, Italien.

  8. POLIDORO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen POLIDORO ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  1. PISANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PISANI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Mineralwasser, und Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno, Italien.

  2. AGRICOLA 2001

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA 2001, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Melfi, Italien.

  3. CHIAROMONTE BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen CHIAROMONTE BIAGIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  4. DONATO DE CARLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONATO DE CARLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ruoti, Italien.

  5. AGRICOLA IACOVINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA IACOVINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tursi, Italien.

  6. DE FELICE GIULIANO DONATO

    Italien

    Das Unternehmen DE FELICE GIULIANO DONATO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oppido Lucano, Italien.

  7. AGRIMAN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMAN SRLS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  8. ALDERISI LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen ALDERISI LEONARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrandina, Italien.

  9. BEER CENTER DI GALLO BIAGIO E ZUMPANO DONATELLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BEER CENTER DI GALLO BIAGIO E ZUMPANO DONATELLO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tursi, Italien.

  10. AGRIFERTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFERTILE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos