• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienPotenza und Basilicata
  1. AGRICOLA NOVANTADUE SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA NOVANTADUE SOC. COOP. A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Siri, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA TELESCA DONATO MICHELE MARIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TELESCA DONATO MICHELE MARIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  3. AGRITURISMO TORRE SPAGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO TORRE SPAGNOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  4. FEDERICO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen FEDERICO GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzano Jonico, Italien.

  5. VENTRICELLI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen VENTRICELLI VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LILLO VITANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen LILLO VITANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Irsina, Italien.

  2. NATURAGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURAGRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in POLICORO, Italien.

  3. MARTINO MICHELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTINO MICHELE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Venosa, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA DEI F.LLI SANTARCANGELO ENZO - SALVATORE E MARIO - SOCIETA' AG

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DEI F.LLI SANTARCANGELO ENZO - SALVATORE E MARIO - SOCIETA' AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzano Jonico, Italien.

  5. SANTARCANGELO LUIGI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen SANTARCANGELO LUIGI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzano Jonico, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA VIVAI OLIVA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIVAI OLIVA COSIMO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  2. COLLAZZO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen COLLAZZO PASQUALE, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Brienza, Italien.

  1. ASSOCIAZIONE AGRICOLA TAVERNA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE AGRICOLA TAVERNA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Siri, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA AGGIA DI DE MARCA CRISTIANA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA AGGIA DI DE MARCA CRISTIANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA SERRAMARINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SERRAMARINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  4. AGRISOLE

    Italien

  5. ZUCCARELLA GIUSEPPE

    Italien

  6. SOCIETA' AGRICOLA VALLE SAURO S.R.L.

    Italien

  7. SACCO GIOVANNI

    Italien

  8. TORTORELLI GIUSEPPE

    Italien

  1. CATOGGIO ANNA ROSA

    Italien

  2. OP ANCONA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  3. BONVINO ANTONIETTA

    Italien

  4. RICCARDI ALFONSO VITO

    Italien

  5. DI CARLO ELEONORA

    Italien

  6. GLOBAL FRUIT S.R.L.S.

    Italien

  7. LATORRE AGRICOLTURE S.S.

    Italien

  8. CAMARDO MICHELE

    Italien

  9. BRINDISI VINCENZO

    Italien

  10. VI.PE. FRUTTA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos