• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

ItalienPotenza und Basilicata
  1. SARACINO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen SARACINO DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. IMPRESA ERCOLANI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ERCOLANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  3. EUROSERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  4. CRISTOFARO DONATO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTOFARO DONATO, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselwartung, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Oppido Lucano, Italien.

  5. GIULIVO FINITURE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIVO FINITURE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Bauwesen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA SCALEIA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen LA SCALEIA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Bauwesen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tramutola, Italien.

  2. GARG TECNOLOGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARG TECNOLOGIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavello, Italien.

  3. S.I.L. TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L. TRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Bauwesen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

  4. TABA NUMEROUNO DI BARBAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen TABA NUMEROUNO DI BARBAGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montescaglioso, Italien.

  5. DE LUCA EGIDIO

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA EGIDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arcangelo, Italien.

  1. RIZZI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Bauwesen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. F.P.EDILIZIA VINCENZO FAVALE

    Italien

    Das Unternehmen F.P.EDILIZIA VINCENZO FAVALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Marina Di Nova Siri, Italien.

  1. MARCANTONIO GIOVANNI NICOLA

    Italien

  2. DI NISI NICOLA

    Italien

  3. IDROMARKET DI DE STEFANO MARIA

    Italien

  4. ABITANTE FRANCESCO

    Italien

  5. C.E.I.SOCIETA' A RESPONSABILITA LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  6. VETRERIA VAL BASENTO DI MICHELE LOMBARDI

    Italien

  7. AELLE LIFE S.R.L.

    Italien

  8. RANU' DONATO

    Italien

  1. SALVO FRANCO

    Italien

  2. ZANZAR PIU'

    Italien

  3. FALEGNAMERIA F.LLI TARSIA DI TULLIO S.N.C. D TARSIA ANGELO E C. S.N.C.

    Italien

  4. FALEGNAMERIA DENTICE DEI F.LLI DENTICE D.& C. S.N.C.

    Italien

  5. IMPRESA DRAGONE GIUSEPPE

    Italien

  6. CLIMA CONTROL S.R.L.

    Italien

  7. EDIL STAR PRO S.R.L.S.

    Italien

  8. ACHERUNTIAGLASS S.R.L.

    Italien

  9. FBM GLOBAL SERVICE

    Italien

  10. VETRO D'ARTE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos