• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Italien

Italien
  1. TEKNO FOAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNO FOAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, Matratzen, und Schallbrett präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  2. BENZO S.A.S. DI BENZO DARIO & C

    Italien

    Das Unternehmen BENZO S.A.S. DI BENZO DARIO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. AQUAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AQUAFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Polymere, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  4. TECNOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  5. MED SRL

    Italien

    Das Unternehmen MED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kunststoffgranulat, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELLOPLAST GD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CELLOPLAST GD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Elastomer, und thermoplastische Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzate, Italien.

  2. MACIPLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen MACIPLAST SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglià, Italien.

  3. BIZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIZETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoplaste, Polymere, und Co-extrudierte Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano (ve), Italien.

  4. ATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Technopolymere, Verarbeitung von Technopolymeren, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LATI INDUSTRIA TERMOPLASTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LATI INDUSTRIA TERMOPLASTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, thermoplastische Verbindungen, Polymere, und Thermoplastmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Olona, Italien.

  1. PLASTICZ SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICZ SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Grunderzeugnisse und Kunststoff-Halbfertigprodukte, Verpackungsfolien, Rohstoffe für Kunststoffe, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. CIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIE S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Polymere, Elastomer, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  1. LEONARDI SPA

    Italien

    Das Unternehmen LEONARDI SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technopolymere, und Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  2. FORTENERGIA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FORTENERGIA S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Copolymer, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen POLISYSTEM DI D'AMICO DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polystyrolverarbeitung, Polystyrol, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino (Ch), Italien.

  4. G.COMM SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.COMM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Rohstoffe für Kunststoffe, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Collebeato, Italien.

  5. RAF.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAF.COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. TICON INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen TICON INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spinone Al Lago, Italien.

  7. RATTI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RATTI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. R.M. PLASTIC DISPLAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.M. PLASTIC DISPLAY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Spino D'adda, Italien.

  1. PADANA RESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADANA RESINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ceneselli, Italien.

  2. SCHETTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHETTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  3. VIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIPLAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  4. PEZZUTTI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEZZUTTI ALDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  5. MAPLAST S.N.C. DI MANCINI MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAPLAST S.N.C. DI MANCINI MARIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  6. INFLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  7. EUROP LAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROP LAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in CASOREZZO, Italien.

  8. ECOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polymere, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  9. ES.PO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ES.PO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Polyurethanschaum, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  10. UMBRAPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRAPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Polymere - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.798 Unternehmen