• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Polyäthylen - Italien

Italien
  1. MEBRA PLASTIK ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen MEBRA PLASTIK ITALIA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyurethan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid, Polyäthylen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Fluorpolymere, Polyamid, Polyäthylen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. EMG COPERTURE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMG COPERTURE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrumpffolienverpackung, und Industrieüberdachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  3. QUADRIPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUADRIPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  4. CENTRO PLASTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO PLASTICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  5. SEVENPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVENPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Plastiktaschen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalromano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTOSAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTOSAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Polyäthylen, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

  2. MICKRON PLASTICK SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICKRON PLASTICK SRL, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  3. PLASTIGROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIGROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. SAPIR PLASTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPIR PLASTICS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  5. TECNO POLIMERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNO POLIMERI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  1. BALLASINI TERZO DI BALLASINI MARIA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALLASINI TERZO DI BALLASINI MARIA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  2. TRINCAR SAS

    Italien

    Das Unternehmen TRINCAR SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Telesino, Italien.

  1. DANPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Polyäthylen, Säcke aus Kunststoff, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  2. PAU ANDREA STEFANO

    Italien

  3. ERISACK S.R.L.

    Italien

  4. STUDIO CODEX DI MAURO TANZINI E GIUSEPPE RUGGIERI REVISORI CONTABILI E

    Italien

  5. ET S.R.L.

    Italien

  6. R.G. POLIETILENE

    Italien

  7. SILPLAST S.R.L.

    Italien

  8. CENTROPLAST S.R.L.

    Italien

  1. MACPLAST.AGRITEC S.R.L.

    Italien

  2. POLIGRAFICA VENETA S.R.L.

    Italien

  3. KARVOUNI POLYXENI

    Italien

  4. PLAST CO DI COLOMBO CARMELO E CARLO S.N.C.

    Italien

  5. PLASTOSAC S.R.L.

    Italien

  6. INTRAPAK S.P.A.

    Italien

  7. TERMOPLAST NORD S.R.L.

    Italien

  8. RO.MA.PLAST S.A.S. DI PETAZZI ERCOLE ROBERTO & C

    Italien

  9. PIDUEMME S.R.L.

    Italien

  10. HP S.E.M.E.A. S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos