• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikkisten

Suchergebnisse für

Plastikkisten - Italien

Italien
  1. BINS USATI

    Italien

    Das Unternehmen BINS USATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, Gestelle und Behälter zur Lagerung, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. PLASTICONTENITOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICONTENITOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Kunststoffbehälter, Kisten aus Kunststoff, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Scicli, Italien.

  3. ESBE ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESBE ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kästen und Wannen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in RIVANAZZANO TERME, Italien.

  4. ARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano, Italien.

  5. VIRIPLAST

    Italien

    Das Unternehmen VIRIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.CANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.CANS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gemmano, Italien.

  2. NEW TANATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW TANATEX S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kästen und Wannen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, Dosen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. NORDCONTENITORI

    Italien

    Das Unternehmen NORDCONTENITORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Medolago, Italien.

  4. EKOTECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EKOTECH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. ALEDA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEDA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cervere, Italien.

  1. NUTRI PACK ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUTRI PACK ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  2. GUARNIERI PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUARNIERI PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mediglia, Italien.

  1. DAKEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen DAKEN SRL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Matera (Mt), Italien.

  2. NESPAK S.P.A. - SOCIETA' GENERALE PER L'IMBALLAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen NESPAK S.P.A. - SOCIETA' GENERALE PER L'IMBALLAGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kisten aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Lombarda (RA), Italien.

  3. ERIKA PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERIKA PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  4. AGOR PLA.NET S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGOR PLA.NET S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Monterenzio, Italien.

  5. ITALPACK CARTONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPACK CARTONS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lacedonia, Italien.

  6. ETERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETERNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. SOCIETA' PLASTICHE ARTIGIANE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' PLASTICHE ARTIGIANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  8. LA COMMERCIALE MONTECHIARESE S.N.C. DI NEBRILLA MARCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen LA COMMERCIALE MONTECHIARESE S.N.C. DI NEBRILLA MARCO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiaro D'acqui, Italien.

  1. S.I. CON SOCIETA' ITALIANA CONTENITORI S.R.L.

    Italien

  2. FASHION PACKING S.A.S.

    Italien

  3. CRISTALPACK S.R.L.

    Italien

  4. SONESTA S.R.L.

    Italien

  5. REPAK

    Italien

  6. CONSALVO GIACOMO

    Italien

  7. SCHUTZ ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. PENZO S.R.L.

    Italien

  9. SATEIN F.B. S.R.L.

    Italien

  10. MARINIELLO S.A.S. DI MARINIELLO MONICA & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos