• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel - Italien

Italien
  1. I.N.D.I.A. INDUSTRIE CHIMICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.N.D.I.A. INDUSTRIE CHIMICHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. CITTADINO AGRICOLTURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CITTADINO AGRICOLTURA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. BLEU LINE GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLEU LINE GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. AMBIENTE & DISINFESTAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTE & DISINFESTAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  5. 'NUOVA DYGER S.A.S. DI FERRINI PASQUALE E C.'

    Italien

    Das Unternehmen 'NUOVA DYGER S.A.S. DI FERRINI PASQUALE E C.', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Entgiftung - Raumreinigung, Gase und Aerosole, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEBI ISTITUTO BIOCHIMICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBI ISTITUTO BIOCHIMICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  2. GREENSERVICE MILANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREENSERVICE MILANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Morimondo, Italien.

  3. CAVAGION ANNIBALE

    Italien

    Das Unternehmen CAVAGION ANNIBALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Po, Italien.

  4. BRESCIA DISINFESTAZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIA DISINFESTAZIONI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. FARMACIA DELLE PIANTE DI GUERRA MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen FARMACIA DELLE PIANTE DI GUERRA MAURIZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Extrakte für Nahrungsmittel, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Extrakte für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Villimpenta, Italien.

  1. AZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZETA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  2. L'AGROTECNICO DI MONDINO ALBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L'AGROTECNICO DI MONDINO ALBERTO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. AGRONOMICA

    Italien

    Das Unternehmen AGRONOMICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Silos - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Moscufo, Italien.

  2. LAVANDERIA F.LLI OLIVARI

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA F.LLI OLIVARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Insektenvernichtungsmittel, Reinigungsunternehmen, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  3. NUOVA TOPOLIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TOPOLIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Entgiftung - Raumreinigung, Reinigungsunternehmen, und Entgiftung - Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. DECCO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECCO ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  5. AGRITEC S.R.L. DEI F.LLI DIMARCOBERARDINI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITEC S.R.L. DEI F.LLI DIMARCOBERARDINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Dei Marsi, Italien.

  6. MAYER BRAUN DEUTSCHLAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAYER BRAUN DEUTSCHLAND S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  7. ECOLOGIC SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIC SYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Qualitätskontrolle und Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Roma, Italien.

  8. FITOFARMACIA DI GAMMINO BRIGIDA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FITOFARMACIA DI GAMMINO BRIGIDA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Licata, Italien.

  1. BLEU LINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BLEU LINE SRL, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì (Fc), Italien.

  2. LINFA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LINFA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Würmer - Dünger, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Würmer - Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  3. ACTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACTIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ECO SYSTEM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ECO SYSTEM S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Futtermittel - Tierzucht, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  5. CAMPANA ACHILLE

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANA ACHILLE, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  6. BONO GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BONO GIUSEPPE & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Verzuolo, Italien.

  7. DE VIVO ANNA

    Italien

    Das Unternehmen DE VIVO ANNA, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  8. S.I.A.D.A.C. DI CUMO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A.D.A.C. DI CUMO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  9. INDUSTRIA CHIMICA LEICA

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CHIMICA LEICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  10. FARAO ROSA

    Italien

    Das Unternehmen FARAO ROSA, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Crucoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

117 Unternehmen