• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

ItalienPerugia und Umbrien
  1. VETRURIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRURIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbiges Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Della Pieve, Italien.

  2. VETRERIA EUGUBINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUGUBINA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  3. VETRERIA FUGANTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FUGANTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. CRISTALGRIFO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALGRIFO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. NUOVA VETRERIA EXPRESS DI BELLONI CINZIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA EXPRESS DI BELLONI CINZIA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und transparente Glasplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA FONTIVEGGE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FONTIVEGGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Mattes Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. VETRERIA COOPERATIVA PIEGARESE

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA COOPERATIVA PIEGARESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Piegaro, Italien.

  3. IL VETRO VISION LA PERUGINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL VETRO VISION LA PERUGINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugglas, Glas, Fahrzeugglas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  4. LAURENTI VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAURENTI VETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gualdo Cattaneo, Italien.

  5. VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA LADIV DI LIGI MARUSCA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  1. VETRERIA CENTRALE DI MANCINI MARIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CENTRALE DI MANCINI MARIO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. VETRERIA PERUGINA S.A.S. DI CARDAIOLI ANTONIO E TORTOIOLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PERUGINA S.A.S. DI CARDAIOLI ANTONIO E TORTOIOLI FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. VETRERIA 2000 DI BARDELLONI TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 2000 DI BARDELLONI TIZIANO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Magione, Italien.

  2. TRASPARENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPARENZE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Viscardo, Italien.

  3. CIANI MASSIMO

    Italien

  4. LAURENTI ANGELO

    Italien

  5. VETRERIA CHICCARELLI S.N.C. DI CHIACCHIARINI PAOLO

    Italien

  6. VETRERIA TADINA DI BAZZUCCHI ENZO & C. S.N.C.

    Italien

  7. VETRERIA ARTIGIANA MARSCIANESE

    Italien

  8. EUROVETRO S.R.L.

    Italien

  1. VETRERIA BASTIOLA

    Italien

  2. ZAFFINI RUGGIERO

    Italien

  3. VETRERIA ANGELANA S.A.S. DI IACONI MARCO E C

    Italien

  4. MARCANGELI LUCIO

    Italien

  5. EDILVETRO DI TEMPOBUONO ALESSIO

    Italien

  6. PECELLI MAURO

    Italien

  7. VETRERIA PIEROZZI DI PIEROZZI ANDREA

    Italien

  8. VETRERIA SPORTOLETTI S.N.C. DI SPORTOLETTI MASSIMO E C.

    Italien

  9. LA NUOVA VETRERIA ARTIGIANA S.N.C.

    Italien

  10. BATTISTI DANIELE -VETRERIA BATTISTI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos